Hostessen Mollymaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie redet gerne und viel

*löl*
Das wär mir gar nicht aufgefallen ;) *sfg* :D

Aber gut, dafür zählt das nicht zur vereinbarten Zeit, woanders mußt du dafür schon bezahlen *gg*

Preispolitik fand ich auch sehr fair! 1 Stunde 80.- und 2 Stunden nur mehr 100.- *gg*
 
Wer von euch hat neue Berichte zu ihr ...?
Wäre sehr interessiert.
Meines Wissens bietet sie auch "ohne" an - und zwar alles ... ohne wesentlichen aufpreis (mails) ...
 
Das wäre dann aber schon ziemlich krank, da sie es ja nur privat macht! :roll:
Es wäre aber auch so unverantwortlich!
 
NF bietet sie ohne extra fragen, nach AO habe ich wiederum nicht gefragt.

Reden tut sie (unverändert wenn ich obige Postings bedenke) viel, was mich aber nicht stört - besser als die oscarreifen "Ich: 'Woher (im Osten) kommst Du?' - Sie: 'Hmm, ich nix verstehen, Du französisch oder sofort fikki?'" Szenendialoge. Dann schon lieber Lebensgeschichte in unterhaltsamer Form davor und dazwischen ;)

NF war grundsätzlich gut, wenn auch mit IMO zuviel Handeinsatz, sie geht sonst aber gut mit und ich finde, daß das Preis/Leistungsverhältnis (1h 80 Euro, 2h 120 Euro) durchaus stimmt.

Mollymaus dürfte gegenüber ihren Fotos auf der HP aber noch ein wenig zugelegt haben, es ist also jede Menge Frau zum Vergnügen vorhanden - das muß einem halt auch liegen!

Für mich eher geringe Wiederholungsgefahr, was aber insoferne wieder relativ zu sehen ist, da ich selten (nur bei einem Topservice) einem Mädel öfters als ein Mal einen Besuch abgestattet habe.

byebye
 
Das wäre dann aber schon ziemlich krank, da sie es ja nur privat macht! :roll:
Es wäre aber auch so unverantwortlich!

Also weiß ja nicht, warum unverantwortlich - wie machst du es privat ??? unverantwortlich :) !!!
Nein im Ernst - sie bietet ohne an, und zwar sowohl vaginal als auch anal ... und lässt sich auch reinspritzen. in alle 3 Löcher.
 
Also weiß ja nicht, warum unverantwortlich - wie machst du es privat ??? unverantwortlich :) !!!
Super Vergleich, ob man mit 1 lange zusammen ist und der vertrauen kann, oder ob man mit einer ohne Gummi schläft, die täglich mehrere Männer hat, oder!? :roll:
 
Ich finde es jeden seine Sache ob er es mit oder ohne Gummi macht das muss mann eh mit sich selbst ausmachen ich würde es nie ohne Gummi machen:)
 
Zu euren aussagen die mich betreffen muss ich mich wieder mal äussern. Also ich weiss nicht was ihr hier alle für spekulationen anstellt. Warum fragt ihr mich nicht einfach selber???
Zu der Frage ohne! Also ich muss euch sagen ich weiss nicht wer das aufgebracht hat aber ohne ist nicht und anal auch nicht.
So jetzt braucht ihr euch euren Kopf darüber nicht mehr zu zerbrechen.

lg Mollymaus;)
 
Danke, das wollte ich hören/lesen ;)
Dachte schon, du hättest deine Vorlieben geändert :) *gg*

Nein habe ich nicht. Und das wollte ich auch nur mal schnell klarstellen.

lg :)
 
ich wollte nur mollymaus loben. sie ist ein sehr liebe person der service ist 1A und ihre geilen Titten könnte ich am liebsten stundenlang lecken, streicheln, kneten.
hat jemand erfahrung ob mann sie zu zweit buchen kann?
 
Am besten du fragst sie einfach per Mail, oder PM ;)
 
Hi,
weiss jemand ob es die Dame noch gibt?
Habe es schon mehrmals per E-Mail (keine Antwort) und Handy (hebt keine(r) ab) probiert...... :-(
 
Mir gehts genauso.

Vielleicht hat Sie jetzt ihre große Liebe gefunden und ist raus aus dem
Geschäft ????
 
Also um eure frage da zu beantworten. Mich gibt es noch nur hab ich zur zeit auch viel Beruflich und privat um die ohren aber ich bemühe mich meine mail zu beantworten und wenn ich nicht erreichbar bin dann ist mein handy aus aber einfach weiter versuchen lg
 
Also um eure frage da zu beantworten. Mich gibt es noch nur hab ich zur zeit auch viel Beruflich und privat um die ohren aber ich bemühe mich meine mail zu beantworten und wenn ich nicht erreichbar bin dann ist mein handy aus aber einfach weiter versuchen lg

Sags doch mal klipp und klar : Das Beantworten von Mails dauert min. 3 Wochen -
so lange warte ich schon auf einen Link , den sie mir versprochen hat !!

:D :D :D :D
 
Also ich weiss nicht darf ich auch mal mal keine mails beantwortet weil ich keine zeit habe oder bin ich eurer meinung nach dazu verpflichtet jeden tag an meinen pc zu sitzen??? Seits ma net böse aber auch ich möchte mal net oder habe einfach keine zeit!!!!
 
Na na wer wird denn so ungeduldig sein???

Sie hat wie es aussieht auch ein anderes Leben das sie zur Zeit auslastet.
Einfach abwarten und Tee trinken.

Wenn sie ein normales Berufsleben hat und Private Sachen hat die sie zur Zeit in Anspruch nimmt so ist es nur verständlich das sie andere Dinge im Kopf hat als E-Mail, Mailbox,etc.!!!
Lasst Ihr etwas Zeit.
 
Na na wer wird denn so ungeduldig sein???

Sie hat wie es aussieht auch ein anderes Leben das sie zur Zeit auslastet.
Einfach abwarten und Tee trinken.

Wenn sie ein normales Berufsleben hat und Private Sachen hat die sie zur Zeit in Anspruch nimmt so ist es nur verständlich das sie andere Dinge im Kopf hat als E-Mail, Mailbox,etc.!!!
Lasst Ihr etwas Zeit.
Danke es hat einer verstanden ;)
 
Na na wer wird denn so ungeduldig sein???

Sie hat wie es aussieht auch ein anderes Leben das sie zur Zeit auslastet.
Einfach abwarten und Tee trinken.

Wenn sie ein normales Berufsleben hat und Private Sachen hat die sie zur Zeit in Anspruch nimmt so ist es nur verständlich das sie andere Dinge im Kopf hat als E-Mail, Mailbox,etc.!!!
Lasst Ihr etwas Zeit.

Genau! Ausserdem macht sie es ja nicht professionell, sondern nur ab und zu wenn sie gerade Lust dazu hat und das ist auch gut so, da bei den Profis sowieso meistens die Qualität darunter leidet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben