- Reaktionen
- 56
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorhaben tu ich es dauernd. Nur komm ich nicht dazuDieses Wochenende wer vor in den Club zu gehen?
komisch nur, dass immer die von einer "Fantasiefigur" schreiben, die sie noch nie getroffen haben..
muss wohl der frust sein...
Ja wer deine Freundin
Ist auch richtig so.... Ein Handy hat im Club nichts zu suchenSoviel ich weiß darf man im Club kein Handy bzw fotos machen
Doch darf man wenn's abgeklärt ist!Ist auch richtig so.... Ein Handy hat im Club nichts zu suchen
Ist es wirklich so schwer einmal auf das Handy zu verzichten um für alle Anwesenden einen geschützten Raum zu gewährleisten?Doch darf man wenn's abgeklärt ist!
Anscheinend ist es für gewisse Leute so schwerIst es wirklich so schwer einmal auf das Handy zu verzichten um für alle Anwesenden einen geschützten Raum zu gewährleisten?
Solche wie dich gehören hochkannt aus dem Club geschmissen was mitn Handy rumlaufen und evtl heimlich FilmenDoch darf man wenn's abgeklärt ist!
Wer sagt dass sie heimlich filmt.???..wenn es abgeklärt ist...warum nicht...??? Wir haben das schon öfter im Keller gemacht.. natürlich mit dem Wissen der Beteiligten.....ich hab persönlich da noch niemandem mit dem Handy rumlaufen sehen. Nein nehme ich zurück...einmal..und die wurden aufmerksam gemacht und haben das Tel weg getan...(Boxen hinter der Theke)Solche wie dich gehören hochkannt aus dem Club geschmissen was mitn Handy rumlaufen und evtl heimlich Filmen
GenauSolche wie dich gehören hochkannt aus dem Club geschmissen was mitn Handy rumlaufen und evtl heimlich Filmen
warum denn hast ja nie was angestellt waren ja oft genug im gleichen Club
gell, da wünscht dir schon fast den filter wieder herbeiJetzt haben wir neue Waldy's (Waldmeister vom Schachenwald und Senfverteiler) die eine große Senftube
haben,- und nicht wissen wohin damit.
wo is denn der hingekommen?gell, da wünscht dir schon fast den filter wieder herbei
wo is denn der hingekommen?
wenn wir ehrlich sind, ist ja wirklich nervig wenn er über jeden und alles etwas zu kritisieren hat.warum es ihm die sprache verschlagen hat, weiß ich auch nicht. vielleicht hat er ja die dauernden rügen der anwesenden, sich nicht mehr zu wort zu melden, doch noch ernst genommen?