Hostessen Mona Lisa - Mattighofen

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen!
Bei der Durchfahrt von Mattighofen sehe ich das "Mona Lisa", rechts vor dem Bahnübergang Richtung Braunau. Kennt das jemand, sind das Haus und die Damen dort zu empfehlen? Danke im Voraus für die Info! Schöne Grüße!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war selbst noch nie dort, aber ich hab noch nix gutes von dem Club gehört. Es soll teuer sein, die Frauen optisch eher unterdurchschnittlich und der Service ebenso. Aber wie gesagt, ich gebe nur das wieder was mir Bekannte erzählt haben.

hab mal auf a cola reingeschaut..
für mich wars nix.. die athmosphäre ist zwar familiär und echt nett, aber die anwesenden damen waren alle älteren semensters und optisch höchstens durchschnitt.. 2 von den 6 anwesenden waren mit schlechten perücken usw. so komisch "kostümiert", dass sie mehr aussahen wie drag queens..

Hi zusammen!
Bei der Durchfahrt von Mattighofen sehe ich das "Mona Lisa", rechts vor dem Bahnübergang Richtung Braunau. Kennt das jemand, sind das Haus und die Damen dort zu empfehlen? Danke im Voraus für die Info! Schöne Grüße!

.... aber ich hab noch nix gutes von dem Club gehört. Es soll teuer sein, die Frauen optisch eher unterdurchschnittlich und der Service ebenso. wieder was mir Bekannte erzählt haben.
Naja, Bahnhofsviertel halt!:ironie::ironie:

PS: gut dass es Bekannte gibt,gelle!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
PS: gut dass es Bekannte gibt,gelle!:mrgreen:[/QUOTE]

Ich besuche durchaus öfter diverse Clubs aber halt nicht diesen.

Egal ob privat oder Club in Braunau/Mattighofen wirst nichts besonderes finden (bin am WE Taxi gefahren kenne fast alles)
Wennst was gutes suchst würde ich dir einen kleinen Ausflug nach Schärding nahelegen weiß aber nicht sicher ob die "Michelllee" noch was macht :)

Zurück
Oben