BDSM Mona

C

Gast

(Gelöschter Account)
Mona (ATV-Doku) ist in der Peepshow in der Burggasse! Angeblich macht sie im SM-Bereich ziemlich alles (Fisting aktiv/passiv, Analdehnung, Rollenspiele, Kerzenspiele, Facesitting, Kaviar, Gynekologespiele, Nadel,...). Ich habe in S...-...m gelesen dass ihre Preise sehr günstig sind. Wer war schon bei ihr? Was verlangt sie für Fisting?

Mona (ATV-Doku) ist in der Peepshow in der Burggasse! Angeblich macht sie im SM-Bereich ziemlich alles (Fisting aktiv/passiv, Analdehnung, Rollenspiele, Kerzenspiele, Facesitting, Kaviar, Gynekologespiele, Nadel,...). Ich habe in S...-...m gelesen dass ihre Preise sehr günstig sind. Wer war schon bei ihr? Was verlangt sie für Fisting?

Ich kannte eine Domina Mona die früher im 10. Bezirk in der
Himbergstrasse gearbeitet hat. Die war über 180cm gross,
hat auch Normalsex angeboten und war aber dennoch als Herrin
Spitze :daumen: Sie müsste nunmehr so um die 40 sein.
Meinst Du diese oder eine andere ?

Cuckold 69:winke:

Na ja, das ist zwar nicht die welche ich meine....Aber auch nicht
schlecht. Ich steh nämlich eher auf den herberen Frauentyp.
Auch DIESE Mona dürfte diesen Typ entsprechen.

Jedenfalls danke für die Info :daumen:

Cuckold 69:winke:

Das Foto schmeichelt ihr. In natura schaut sie noch "derber" aus ;)

Ja, Mona ist in der Peepshow-Burggasse, sie ist die Nr.6. Dort ist in den Solokabinen nicht nur optischer Kontakt möglich ;).
Mona macht Fisting/Analfisting (Aktiv/Passiv) ab 50€. Auf der Drehbühne arbeitet sie mit riesigen Dildos. Man braucht keine Terminvereinbarung. Nicht mal zum Kaviar. Cool. :mrgreen:

Ja, Mona ist in der Peepshow-Burggasse, sie ist die Nr.6. Dort ist in den Solokabinen nicht nur optischer Kontakt möglich ;).
Mona macht Fisting/Analfisting (Aktiv/Passiv) ab 50€. Auf der Drehbühne arbeitet sie mit riesigen Dildos. Man braucht keine Terminvereinbarung. Nicht mal zum Kaviar. Cool. :mrgreen:

Ist das dein ernst???? Ab 50,- Euro ????

Wenn das wahr ist muss ich heut gleich mal zu ihr :mrgreen:

Hallo, ist Mona nicht mehr in der Burggasse ? Der Link funktioniert zwar aber unter "Girls" scheint sie nicht mehr auf??

...ich kenn mich hier nicht aus - wer kann mir helfen!
Würde auch gerne das angebot bei ihr nutzen
danke

Zurück
Oben