BDSM Mona

Sorry - war ciht meine absicht. Hab sie nur auf der Homepage entdeckt und gedacht, ich ein paar hier eine Freude ....

...aber vielleicht findet Sie ja ein anderer !
SMachtPaar - kleine Fehler kommen halt vor ,wir sind ja auch nur Menschen ....:daumen:

ihr foto ist wirklich auf der hp zu sehen, sie ist aber nicht dort. das finde ich nicht ok. :confused:

aufgrund eines berichtes hier im Forum hatte sie eine sehr gefährliche Krankheit und war gezwungen aufzuhören, vielleicht kann man hoffen das sie zurück komm.Alles Gute!

ihr foto ist wirklich auf der hp zu sehen, sie ist aber nicht dort. das finde ich nicht ok. :confused:
Mona kann da nix dafür.
Sie war im dezember ein paar tage dort, will aber noch kein ganzes monat durchmachen.

Seitdem ist ihr foto auf der homepage, ihr ersuchen um herausnahme hatte aber keinen erfolg. :mauer:

Ich war frùher stammkunde bei mona. Sie war echt die beste, find ich! Sie hatte leider einen schlaganfall von dem sie sich aber recht gut erholt hat. (hab sie vsor ca 3 jahren mal zufällig auf der straße getroffen) was sie jetzt macht weiß ich nicht. Lebt in graz glaub ich.

sm-bereich und "schlaganfall"? öööhm...

:oops: sorry, das musste raus...

Zurück
Oben