Monatsschutz

Was verwendet Ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
H

Gast

(Gelöschter Account)
dumme frage gell

ABER mich würd interessieren,
WIEVIELE von Euch "Instead" (gibts bei BI**) kennen -
und auch verwenden
 
hallo hübsche_frau ich sags ja nur ungern aber diese Umfrage gehört doch eher in den Gesundheitsforen.
 
also ich - ich Dusche täglich mind. 1x ... schützt das auch?
 
Da die Frage nicht explizit nur an Frauen gestellt ist, möchte ich auch antworten.
Ich verwende Slipeinlagen gegen Bremsspuren :lol: :lol: :lol:

:ironie:

Bitte nicht böse sein. Ich konnte es mir nicht verkneifen. Sorry.
 
:nix-ahn:

Instead?

Kenne ich leider nicht.
Kannst Du mich "aufklären"?:cool:
ähm, nur was instead betrifft natürlich:D

Tulip
 
*grusel* Das kann doch nicht gut sein, wenn der ganze Schlonz drin bleibt für Stunden 0_o. Ich find ja schon die Keimbrutstätte Tampon abartig, aber das da setzt der Widernatürlichkeit mal echt die Krone auf.
Einfach n Stöpsel reinmachen, damit nix rausläuft.... neee, auf was für Ideen die Leut kommen o_O
 
@medizinmann
danke für die Erweiterung meines Horizonts:daumen: Und dabei bin ich selber medizinisch verbildet:oops:

Wie zufrieden sind denn die Benutzerinnen von Instead?
Das würde mich sehr interessieren.

Tulip
 
amerikanische "Mickymouseshysdreck" wird sich in Europa genauso durchsetzen wie das "Diaphragma", nämlich GAR NICHT! :(

Ich kenne zumindest keine Frau, die mit diesem ungustiösen, verstunkenen und komplizierten Plastikschmarrn in ihrer Muschi "herumwerkelt"

Aber offensichtlich ist den Damen jenseits des großen Teiches noch nicht bekannt, daß es von OB und Tampax inzwischen Tampons gibt, mit denen man während der Tage sogar Schwimmen und Radfahren kann ;)

Und wenn sie verbraucht sind, spült man sie einfach ins Klo!
Genial, nicht? :mrgreen:
 
nun, ich kannte das auch nicht
(was aber auch nichts heisst :D )

irgendwie komisches teil...
ist mir etwas suspekt

schön, wenn ich "aufklären" konnte....:roll: :mrgreen:
über die praxisnahe nutzung des teils kann ich leider naturgemäss:mrgreen: nüscht berichten...
da mögen sich die damen selber austauschen;) :roll:
 
@medizinmann
danke für die Erweiterung meines Horizonts:daumen: Und dabei bin ich selber medizinisch verbildet:oops:

Wie zufrieden sind denn die Benutzerinnen von Instead?
Das würde mich sehr interessieren.

Tulip
also ich oute mich da sich es verwende

ich finde es genial du kannst alles tun kannst drauf vergessen kannst sex haben damit und der jenige "
ann" wir des nicht merken und es gibt kein blutbad *gg*

find es angenähm und zur einführung ist es genau so einfach wie ein ob

wenn noch fragen einfach fragen
 
Frage: Arbeitest du bei denen oder für die? (nur aus Neugier)

Frage2: Wie bekommt man das Teil wieder raus, ohne alles zu verschütten? Geht es von alleine zu?
 
Ich kannte es auch nicht und ich werde es auch nicht versuchen. Kann mir nicht vorstellen, dieses Plastikzeugs irgendwo in meinem Körper zu haben. Kann auch nicht gut sein, das Blut stundenlang da drin zu sammeln, das kann nicht sehr angenehm riechen.
Kann mir auch keiner erzählen, daß da Sex möglich ist. Bei heftigem Treiben verrutscht das mit Sicherheit und das Blut verteilt sich trotzdem.
Und was lese ich auf dieser Seite von der Firma? Der Tampon wurde 1936 im wahrsten Sinne des Wortes eingeführt? So ein Blödsinn!!! In der Neuzeit vielleicht, aber Tampons gibt es schon seit tausenden von Jahren.
 
Frage: Arbeitest du bei denen oder für die? (nur aus Neugier)

Frage2: Wie bekommt man das Teil wieder raus, ohne alles zu verschütten? Geht es von alleine zu?


ich kann dir deine 2 frage beantworten

einfach rausziehen und man "verschüttet" gar nichts

und ich fnde es total prakisch
 
also ich verwende auschließlich ob´s (sofern ich sie reinkrieg ;) - womit ich ja ab und wann mal probleme hab :oops: ) - keim/bakterienbrutstätten sind gerade tampons nicht - im gegensatz zu binden.
aber heut kann frau ja wählen - was mir da mal meine oma erzählt hat *dreifachschauder* :confused: oder das was ich in lateinamerika gesehen hab *vierfachschauderhoch2* :confused: dass nenn ich wirklich bakterienbrutstätten!! :(

den mooncup http://www.mondtasse.de/ will ich mir schon länger besorgen habs aber irgendwie noch nicht gemacht. vielleicht zum geburtstag :mrgreen: :roll:
 
den mooncup hab ich mir auch angesehen aber weiß nicht der sagt mir nicht so zu
 
instead oder mooncup. ich find die vorstellung eklig aber jedem das seine und jede frau fühlt sich halt anders wohl.

mir persönlich bleibt die wahl erspart da ich dieses "problem" seit der anwendung der 3-monatsspritze schlichtweg nicht mehr hab.

wünsch noch viel spass beim fachsimpeln :!:

lg g..
 
Zurück
Oben