Monatsschutz

Was verwendet Ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
ich kann dir deine 2 frage beantworten

einfach rausziehen und man "verschüttet" gar nichts

und ich fnde es total prakisch
Also ich als Mann, kann dir da nur beipflichten! Habe es zwar nicht selbst getestet*gg* , aber was ich beobachtet habe ist es wirklich total unkompliziert. Beim Sex spürt man zwar einwenig das da etwas ist , aber wenn man es nicht weis stört es nicht im geringsten. Im Gegenteil ist wirklich stimmulierend .... Und danach gab es diese kleckereien nicht im Geringsten, was sehr positiv ist. Sollten viel mehr Frauen anwenden!:mrgreen: :daumen: :daumen:
Ps.: Ich wurde nicht von der Erzeugerfirma geschmiert! Nur mal gleich Vorweck!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
...wer war doch gleich vor ihm?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich bin ja heute hier um einiges schlauer geworden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich weder von Instead noch von Mooncup jemals gehört habe. Ich find die Vorstellung das zu tragen nicht so eklig und werds vielleicht mal ausprobieren. Da sich meine Monatsblutung ja immer sehr zurückhält und sparsam ausfällt, ist es bestimmt eine Alternative zum Tampon, da man mit diesen neuen Methoden ja auch Sex haben kann.
Interessant zu wissen wäre noch, wie es preislich bei diesen beiden Produkten aussieht.

lg edina
 
Eine Möglichkeit fehlt meines Erachtens bei der Umfrage, nämlich Soft-Tampons, auch Schwämmchen genannt. Informationen gibt es vom Hersteller Joydivision für sein Produkt Soft-Tampon (kostet gut 1 €/Stk). Es gibt diese Schwämmchen auch von anderen Herstellern, z.B. unter dem Namen Anatomic-Tampon.

Soft-Tampons ermöglichen ebenfalls den Verkehr während der Tage. Bei Prostituierten ist dies wohl die übliche Methode, um auch in dieser Zeit arbeiten zu können. Übrigens, in dem Thread über [thread=10067]Sex während der Regel[/thread] aus dem letzten Jahr gibt es weiteres zu diesem Thema.

Gruß Satyros
 
Ich hab jetzt schon auf der Homepage nachgelesen. Diesen Mooncup kann man aber nicht tragen, wenn man während der Tage Sex haben will, oder hab ich da etwas falsch verstanden?
Aufgrund dieses Rückholstiles ist das wohl nicht möglich.
Da gefällt mir dieser Soft-Tampon als Alternative doch ganz gut. Wie ist das mit diesem Instead? Kann man da :poppen: während "der Tage"??

lg edina
 
Ich hab jetzt schon auf der Homepage nachgelesen. Diesen Mooncup kann man aber nicht tragen, wenn man während der Tage Sex haben will, oder hab ich da etwas falsch verstanden?
Aufgrund dieses Rückholstiles ist das wohl nicht möglich.
Da gefällt mir dieser Soft-Tampon als Alternative doch ganz gut. Wie ist das mit diesem Instead? Kann man da :poppen: während "der Tage"??

lg edina

mit instead kannst du auch :poppen:
 
Danke für die Info, da werd ich morgen gleich mal hingehen und mir das Teil genauer ansehen!

Anscheinend bin ich da ein bissl auf der Leitung gesessen, was das Geschäft betrifft ;)

lg und danke
edina
 
Zurück
Oben