W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo siehst du das "fake"? auch bei aufhellung des bildes seh ich da nix...
Du solltest nicht das Bild aufhellen. Ein geistige Erleuchtung ist in diesem Fall hilfreicher.
Ich jedenfalls kann diese Zeichen klar erkennen.
Glaubst du wirklich solche Japangirlies massieren dich in Wien?
dann mach mal ein bildschirmfoto davon. würd mich jetzt wirklich interessieren wo das wort fake steht.
mit firefox und ie seh ich da nix ausser ganz normalen bildern...
warum sollten diese mädels nicht massieren? gibt doch genug thai-massage salons hier in wien
manche verstehen gleich
bei manchen dauerts
einige nie
aso, habs schon
Kenn ich leider noch nicht. Aber unter den Fotos auf der HP steht in transparenter Schrift "FAKE" drunter....
mfg
GENTLE
Sawasdee khrap,
also die Mädels sind aus China und zw. 30 und 40, jedoch sehr bemüht. Die Fotos sind FAKE hoch 3, Die Girls auf den Fotos sind vielleicht die Töchter und bei Nachfrage grad nicht da aber beim nächsten mal sicher (und dann wieder nicht da).
Aber zurück zu den Müttern oder Omas die da wirklich arbeiten, wie gesagt sehr bemüht und ich glaub ich durfte 120,- für 1h liegenlassen. Massage sehr angenehm und fest wie gewünscht, NF gabs nicht dafür ein halbwegs guter GV (weiß nicht wo stöhnen gelernt wurde, aber egal ich zahl ja sowieso nur für meinen Genuß).
FAZIT: werd sicher kein Stammgast....
chock dee thaitactac