Asia mondpalastmassage

Wäre mal neugierig. Gibts eigentlich aktuelle Erfahrungsberichte zur Mondpalastmassage.

Der letzte Threat dazu, ist ja schon knapp ein Jahr her.

Laut Homepage 30 Euro für 20 Minuten. Das schockt mich nicht.
Da würde ich eventuell auch in Kauf nehmen, dass die Damen nicht die hüschesten sind.

Vielleicht weiß ja jemand mehr über dieses Studio?

Danke Lg.

Wenn Du fertig bist mit Deinem Gelächter verstehst Du dann, daß der name von Mondpalast auf Simmassage geändert wurde ? Brauchst nur auf deren Hompage links unten nachschauen ......

Ich war Ende der Woche angeregt durch die neue Homepage im "Mondscheinpalast". Nach dem ich vor ein paar Jahren bereits einmal enttäscht von dort weggegangen bin habe ich gehofft dass sich die Lage dort vieleicht verbessert hat. Die Mädels auf der HP sehen ja sehr reizent aus. Leider war mein Besuch auch dieses mal wieder enttäuschend. Göffnet wurde von einer gepflegten Chinesin mit recht guten Deutschkenntnissen. Nach kurzer aber unnachgiebiger Verhandlung, 80 Euro für eine halbe Stunde war der Preis, habe ich mich schon entschieden zu gehen. Daraufhin war doch ein vernünftiger Preis möglich. Ich hätte aber trotzdem gehen sollen. Das Mädchen dass sie dann geholt hat war aber wie auf Drogen. (Ich hoffe sie war es nicht wirklich!) Massieren hat sie nicht ein mal probiert. Meine zuvor geäußerten Wünsche betreffend dem Service hat sie offenbar gar nicht gekannt. Das Service war dann unpersöhnlich, lieblos und kurz. Jeder Versuch zu kommunizieren war skuril. Nach einer viertel Stunde bin ich von allein gegangen. Alles in allem also keine Emfehlung von mir.

Zurück
Oben