K
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, was haltet ihr von der Frau? Geldgierige Abzockerin, Überbezahlte Pensionistin, Wählerbetrügerin? Sie ist ja im Moment in allen Zeitungen präsent. Schreibt mal eure Meinung hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geldgierige Abzockerin, Überbezahlte Pensionistin, Wählerbetrügerin?
Neue Rekordwerte bei der Politikverdrossenheit
Demokratiebefund: 78 Prozent vertrauen der Politik weniger bzw. gar nicht. Politikern selbst wird gar nur mehr von 17 Prozent vertraut.
Moneyka
Geld wird nicht das Ausschlaggebende sein, eher schon andere negative Eigenschaften, die unter Politikern verbreitet sind: Publicitysucht, krankhafter Ehrgeiz, Wichtigtuerrei.Geldgierige Abzockerin
Hast du nicht auf einen ehemaligen Politiker mit der Bezeichnung "Joergerle" bezogen, so wie es hoechstens seiner Kindergartentante zustand, als er 5 Jahre alt war?ich halt vor allem nix von Namensverhunzungen.
Wenn dich deine Freundin "Baerli" nennt kann das aufbauend sein, wenn dich jemand so nennt, der dir kritisch gegenuebersteht wirkt das eher beleidigend.das muss ich jetzt nicht verstehen
Hallo, was haltet ihr von der Frau?
und wenn mich meine frau bärli nennt, fangt sie eine
wird jetzt für jeden schass a eigener thread afgmacht?
Wer ist der Erste auf der Liste? Sein Name fängt mit M an.