Moneyka Lindner

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, was haltet ihr von der Frau? Geldgierige Abzockerin, Überbezahlte Pensionistin, Wählerbetrügerin? Sie ist ja im Moment in allen Zeitungen präsent. Schreibt mal eure Meinung hier.

Moneyka; ich halt vor allem nix von Namensverhunzungen.
Egal, ob mir eine Person sympathisch oder wie in diesem Falle eher unsympathisch ist.
Selbst wenn's wie jetzt sogar einmal halbwegs originell ist!

Geldgierige Abzockerin, Überbezahlte Pensionistin, Wählerbetrügerin?

Die in diesem Fall aufbrechenden Probleme gehen weit über den Fall Monika Lindner hinaus.

Abzockerin? Ja, möglich, aber sind sie das nicht alle? Vor allem diejenigen aus dem Stronach - Lager, die da jetzt so laut schreien. Sind die wirklich aus innerster Überzeugen und dem Wunsch, Leistungen für Österreich zu erbringen, zu Frankies Spießgesellen geworden?

Überbezahlte Pensionistin? Sicherlich, aber steht sie damit alleine da? Ist ein Wrabetz um soviel besser, dessen Leistungen vor allem darin bestehen, Steuergelder zu fordern. Und dessen Pensionsregelung sicher nicht dürftiger ist, als jene von Monika Lindner. Parteitreue lohnt sich allemal.

Ist ein unterschätztes Problem, dass in den staatsnahen (parteinahen) Betrieben auch bei den Pensionen unerträgliche Zustände herrschen. Unerträglich für das ganz gewöhnliche ASVG - Pack!

Wählerbetrügerin? Das kann verneint werden. Dass sie zwar auf der Liste steht, aber Franks Team nicht mehr angehört, das war allgemein bekannt. Wer zur Wahl geht, der sollte sich auch informieren. Zumindest hätten die Wähler einen Versuch unternehmen können, hinter ihr gereihte Kandidaten mit Vorzugsstimmen nach vorne zu bringen. Eine andere Frage, die hier aber nicht gestellt wurde: Hat sie Frank Stonach betrogen?

Wen wundert es, wenn auf der Titelseite der Salzburger Nachrichten zu lesen ist:

Neue Rekordwerte bei der Politikverdrossenheit

Demokratiebefund: 78 Prozent vertrauen der Politik weniger bzw. gar nicht. Politikern selbst wird gar nur mehr von 17 Prozent vertraut.

@gogolores
Ich habe NICHT die Stronach-Partei gewählt.
Zu deinen Aussagen gebe ich dir 100% Recht.

Geldgierige Abzockerin
Geld wird nicht das Ausschlaggebende sein, eher schon andere negative Eigenschaften, die unter Politikern verbreitet sind: Publicitysucht, krankhafter Ehrgeiz, Wichtigtuerrei.
Uebrigens wuerde ich gerne dabei sein, wenn sich Ulla Weigerstorfer und Monika Lindner demnaechst zufaellig bei einem Societyevent treffen.
ich halt vor allem nix von Namensverhunzungen.
Hast du nicht auf einen ehemaligen Politiker mit der Bezeichnung "Joergerle" bezogen, so wie es hoechstens seiner Kindergartentante zustand, als er 5 Jahre alt war?

Wenn ihn trina so nennt kann man von einer pejorativen Verwendung ausgehen. Wenn er auf eine korrekte Verwendung von Namen besteht, dann waere es auch in diesem Fall angebracht.

halb kärnten nannte und nennt ihn jörgerle ;)

und wenn mich meine frau bärli nennt, fangt sie eine :cool:

und wenn mich meine frau bärli nennt, fangt sie eine

Sehr Interessant, samma Macho? Gewaltbereit? Habe viele Freunde in Kärnten, aber keine/r hat Jörgele gesagt. Die sind zwar nicht halb Kärnten (wusste nicht das du so viel Kärntner/innen kennst) aber doch ca. 50 Menschen.

Zurück
Oben