Straßenstrich Monika aus Lodz

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
846
Monika ist eine 24 jährige Polin ,ca 170cm, schöner sehr fester Busen und total lieb. Sie steht jeden Wochentag am Eck vor dem Bamberg. Französisch ohne (sie schluckt auch brav) 30.Ficken im Bauer mit Vorgebläse ohne (Vögeln mit) 60. Ich kann nur das Beste sagen.Sie ist ein sehr nettes Mädl. Braun-rötliche Haare, eher kürzer. Makellose Figur (Vielleicht ein wenig zu dünn),ohne Tätowierungen. Ein nettes Mädel. Noch nicht abgebrüht. Erfüllt brav jeden (vernünftigen ) Wunsch. Ich war vorigen Donnerstag miti ihr im Bauer. Sie bläst mit viel Gefühl :anspritzen: und lässt sich dann prima reiten (mit Stellungswechsel):poppen: .Für Perfektionisten sei gesagt das sie noch nicht ganz eingeritten ist.....heißt sie ist nicht der Super-Profi. Man:down: muss schon klare Kommandos geben. Übrigens Französisch im Auto,ganz ausgezogen mit schlucken 40. Monika aus Lodz ist ein heisser Tip!!!!:daumen:

........................wahrscheinlich stehe ich jetzt total auf der Leitung. Never the less erkläre ich gerne was ich meine. Viele Mädchen bieten französisch ohne Gummi an und du entleerst in die Zuckerdose darauf holen die Mädls ein Taschentuch hervor und spucken rein oder reißen die Autotür auf spucken raus:anspritzen: . Nicht so besagte Monika aus Lodz .Die schluckt runter und schleckt den kleinen Wicht dann sauber. Und dass finde ich recht geil weil mich das ausspucken nicht so anturnt und für eine zweite Runde finde ich schlucken mit Blickkontakt einfach steiler. You know what I mean ??:cool: :daumen:

is schon ok mit französisch ohne. ich finds amüsant, wenn man bei französisch schluckt:mrgreen:

........üblicherweise von 23.00 bis ca 03.00.Jetzt ist sie - glaube ich zumindest - eine Woche in Polen.:(

Übrigens Französisch im Auto,ganz ausgezogen mit schlucken 40. Monika aus Lodz ist ein heisser Tip!!!!:daumen:

Eine Frage dazu:
Abgesehn davon, daß ich es noch nie erlebt habe, daß sich ein Mädl im Auto für franz. ganz auszieht, macht sie es auch bei den Temperaturen? Ich weiß schon, Heizung und so weiter, aber trotzdem ...
Und wo bist mit ihr hingefahren, daß das ganze ungestört abläuft? Oder hast einen Van und ihr habt es euch hinten gemütlich gemacht?

Danke,
Vinc

.................machen aber viele Mädchen .Im Prinzip läuft das so ab dass vor dem Eisteigen für Franz ohne 30 ausgemacht wird.Dann fahren wir zum Plätzchen und ich sage ganz einfach mit 35 oder 40 Euro in der Hand das das die Summe ist wenn sie sich ganz auszieht. Funktioniert in 90% der Fälle.:D Die Damen im unteren Teil der ÄMH machen immer mit. Die Damen bei der Shell-Tankstelle natürlich nicht.Ich geh´ das erstemal nicht auf das Zimmer - ich will den Körper vorher sehen –manche sehen im Gwand ok aus aber ausgezogen eher katastrophal (Zb ganz dünne Haxln und voll tätowiert das turnt mich dann ab ,aber französisch ist ok. Van habe ich keinen. Die Mädls knien am Beifahrersitz und beugen sich mit gespreitzten Beinen zu mir rüber- da komme ich überall gut hin- dirigiere mit einer Hand den Kopf ,mit der anderen wird auf Expedition gegangen. :p Plätze vor 01.00 meistens die Garage in der Mariahilferstrasse danach entweder der grosse Parkplatz in der Sechshauserstrasse, oder Nebenfahrbahn am Gürtel vis-à-vis der Strasse in der das Bauer ist oder....ab 02.00 irgend eine enge Einfahrt!! :daumen:

hallo ihr da...bitte wo genau ist das Bamberg in wien, danke im voraus.

Lest doch die Postings!!!!!!!!!!!!!!!! Das Bamberg ist geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lies du doch die postings es geht nicht ob das bamberg offen hat oder nicht sonder wo es liegt

Es liegt auf der ÄMH stadtauswärts auf der linke Seite, ungefähr mittig, also nicht gleich nach dem Westbahnhof. Daneben ist, glaub ich, noch ein Brautmodengeschäft, wo auch Prostituierte stehen.

Hi,

klappt einwandfrei so wie Du es gesagt hast :mrgreen:

Danke,

lg, Vinc

................hey Vinc,freut mich daß es klappt.Ich bin ganz verrückt danach:anspritzen: .Mädchen die sich da brav anstellen nehme ich das mal darauf aufs Zimmer ,die Zicken erspare ich mir so.:p

monika getestet, ich kann den vorpostern grossteils zustimmen; die gute iat noch relativ neu, und braucht ein paar hinweise, geht dann aber gut mit. vom busen hab´ich (winterjacke) garnix bemerkt, aber die figur ist tadellos.
ein guter tip - thx!

so jetzt muss ich mir aber doch mal widersprechen, denn:

soo gut ist die figur auch wieder nicht - ich wünschte ich hätte sie NICHT ausgezogen gesehen, gewebrisse von der schwangerschaft, ein bäucherl, und was mich besonders abtörnt (sorry) ist ihr beidseitig ausgeprägter hallux vargus
http://www.medizin-websites.de/fussprobleme/fuss-4/ballenfuss-hallux-valgus.html
(fussverkrümmung durch unpassendes schuhwerk)

also doch keine wiederholung.

Zurück
Oben