Straßenstrich Monika aus Lodz

........üblicherweise von 23.00 bis ca 03.00.Jetzt ist sie - glaube ich zumindest - eine Woche in Polen.:(

Hallo!

Eine Frage: habe heute an der Ecke vorm Bamberg ein blondes Mädl gesehen. Hatte kinnlange Haare und eine weiße Winterjacke an, stand bis ca. 5 Uhr dort - ist das die besagte Monika?

Danke im voraus für eine Amtwort!

Hallo!

Eine Frage: habe heute an der Ecke vorm Bamberg ein blondes Mädl gesehen. Hatte kinnlange Haare und eine weiße Winterjacke an, stand bis ca. 5 Uhr dort - ist das die besagte Monika?

NEIN, ist sie sicher nicht, aber ich habe anfang dieser woche monika auf der linzerstrasse in nähe der brücke bei den 2 clubs gesehen - vielleicht ist sie dort ein bisserl tätig, aber wiegesagt nur 1 einziges mal gesehen.

Hallo!

....................das blonde Mädl ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Claudia, eine Ungarin......von der ich finde daß sie sehr gut ohne bläst......sind aber ohnedies zahlreiche Kommentare hier im Forum.:daumen:

Zurück
Oben