- Reaktionen
- 1.073
Ähm, das ist sie doch. Oder? Monikaweiß jemand etwas über moni?
hätte mal wieder bock auf sie, aber sie hat schon lange nicht mehr inseriert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm, das ist sie doch. Oder? Monikaweiß jemand etwas über moni?
weiß jemand etwas über moni?
Bist du einfach hingegangen oder vorher Termin (hab sie bisher noch nie erreicht)?moni geht es durchaus gut - inseriert laufend auf booksusi - war erst am montag mit grosser freude und erleichterung bei ihr
Monika
GEPFLEGT - DISKRET[ ///! Achtung AKTION KURZE ZEIT!! HALBE STUNDE 50€ 1 STUNDE 90€//// 32jährige Ungarin mit viel Charmeund...booksusi.com
Bist du einfach hingegangen oder vorher Termin (hab sie bisher noch nie erreicht)?
Algier noch immer fein? Wieviel verlangt sie eig. für die Std. mit Algier & Anal?
In früheren Zeiten habe ich Hausbesuch der Monika, eine Stunde, ausreichend versaut, für maximal €140 bekommen.
moni ist jedenfalls ab mittwoch wieder in der denisgasse 9a für alle vergnügen zu haben
Wenn Inserat offline, dann ist sie auch nicht "erreichbar". War noch vor Tagen zu sehen das Inserat.Hätte vielleicht wer einen Kontakt? Finde kein Inserat
80430.Monika
GEPFLEGT - DISKRET[ ///! Achtung AKTION KURZE ZEIT!! HALBE STUNDE 50€ 1 STUNDE 90€//// 32jährige Ungarin mit viel Charmeund...booksusi.com
Hat jemand eine Ahnung was mit der Moni los ist ...seit Wochen inseriert sie nicht mehr,..ihre WhatsApp "zuletzt online" Funktion ist neuerdings deaktiviert,...irgendwer nähere Infos ??!
Warum ist es so schwer zu respektieren, dass eine SW gerade eine Pause macht bzw. aufgehört hat?
Die Gründe dafür gehen niemanden etwas an.
...es war mir nicht bewusst in meiner Frage "respektlos" zu sein...
...ich kenne die Moni, ihr "Pausenverhalten" und wann sie auf WhatsApp antwortet schon sehr lang - und das kommt mir momentan ungewöhnlich vor...
...also, s.g.Frl. Rottenmeier (die ihrem Namen alle Ehren macht...) Ihren Belehrungen zum Trotz,..frage ich meine männlichen Kollegen da draußen - weiß irgendwer was genaueres über die Moni zzt (....schließlich macht man sich auch Sorgen )
....dass man sich in aller Öffentlichkeit (!) nach einer Person...