1
Gast
(Gelöschter Account)
MONIKA aus der RUSSBERGSTRASSE in WIEN 21 verdient einen eigenen Thread....
Sie scheint noch eine der typisch älteren österreichischen Nutten in Wien zu sein, die es geschafft haben ohne Verstand durchs Leben zu gehen. Erinnert mich an die jungen wilden Jahre im Prater in den 70ern....wo wir jungen Männer von den alten Nutten zeitweise ebenfalls so behandelt worden sind. Monikas Wortschatz dürfte wohl nur aus branchenbezogenen Wörtern wie "Ficken, Blasen, Pudern, Preis und Euros" bestehen....
Warum diese Behauptung ??
Nun....beginnen wir mit...."Es war einmal" ....
... an einem verregneten Nachmittag in Wien. Also wählte man frohen Mutes eine Nummer die man von einem Forumskollegen bekommen hat. MONIKA in der Russbergstrasse sollte das auserwählte Mädchen sein, dass bereit ist einem Mann für hart verdiente Euros ein wenig Freude in den tristen Tag zu bringen. Gesagt - getan. Man wählt verheissungsvoll diese Nummer. Es läutet. Man ist gespannt. Welche nette Frau verbirgt sich wohl hinter dieser Nummer ? Man wartet. Es läutet. Endlich wird abgehoben. "Hallo ?" fragt diese Stimme...man entgegnet "Hallo spreche ich mit der Monika ?" Ein knappes "Jo !" Daraufhin der männliche Anrufer - also ich (ein wenig vorsichtig, denn man weiss ja nicht ob das Gegenüber auch wirklich ein Freudenmädchen ist, letztendlich läuft es ja als privates Service - also will man sich langsam herantasten um nicht zu direkt zu sein): "Ein Freund hat mir die Nummer gegeben und gemeint, Monika hilft dir sich ein wenig zu entspannen...." Vor Beendigung des Satzes spricht Monika in forschem Ton "Wos wüst ?" Ah...denke ich mir, bin ich jetzt richtig oder nicht !? Daher nochmals ein Versuch "Ein Freund gab mir die Nummer und meinte, du hättets Möglichkeiten dass wir uns treffen könnten..." Mein weibliches gegenüber " Ah...so..des..." Scheine doch richtig zu sein. Daraufhin ihre nächste und für mich entwaffnende Frage "Wie oid bist denn ?" Wieso interessiert sie das denn - denke ich mir ? Gebe aber (un)gerne Auskunft darüber und frage ebenfalls und sofort nach "Und wie alt bist du ? "I bin Fünfadreissg (35)". Meine nächste Frage an sie: "Nachdem du mich nach dem Alter gefragt hast...bin ich nun zu alt oder zu jung für dich?" Sie darauhin "Joo..." Was nun ? Zu alt oder zu jung meint sie ? Also nochmals nachgehackt "Du meinst ich bin zu alt und zu jung zugleich !?" Sie mit dem tollen Endsatz "Joo...geh wast wos, suach da a aundas Madl aus da Zeidung, do san eh 1000nde drinan, oba hob mi gern...." Daraufhin mein Schlussatz "Werde ich gerne tun, vielen Dank für den Tipp...auf wiedersehen..."
So wars...wortwörtlich....kann mich nicht mehr erinnern ein derartiges Gespräch mit einer Prostituierten geführt zu haben....anscheinend ist sie es nicht gewohnt mit Leuten zu kommunizieren....von Marketing, Kundenbindunsgprogramm, Strategie, Höflichkeit, Gesprächsführung oder Ähnlichem ganz zu schweigen - aber das erwartet man sich auch nicht....aber zumindest ein wenig Freundlichkeit wäre wohl nicht zuviel verlangt.....
Letztendlich ist sie zwar eine "Muschi-ownerin" .. aber das sind andere - zumeist jüngere Mädchen in Wien ja auch....man kann die verdiente Kohle auch in deren Sparkassen-Schlitz versenken...
Fatal...aber irgendwie fickt sie sich ja auch durchs Leben, aber nachdem sie es mit 35 noch immer macht, dürfte der Grips wohl nicht gereicht haben auch in jungen Jahren in den damals noch goldenen Zeiten etwas fürs Alter wegzulegen...wenn sie mit 35 noch auf den Strich geht oder gehen muss....oder aber es einfach nur gerne macht. Alles ist möglich...
Fazit: Wer mit einer - aus meiner Sicht - gehirnlosen österreichischen älteren und unfreundlichen sowie ungeduldigen (habe ich ein Wort in der Beschreibung vergessen ? Nein, das trifft es exakt !!) Nutte ficken will, könnte dort richtig sein....
Du hast zwar gesagt - wenn auch widerwillig, wie alt Du bist
(warum eigentlich) - aber Du hast trotz Deiner guten Manieren Deinen Namen nicht verraten. Vielleicht war die gute Dame deswegen etwas kurz angebunden und daher ein wenig verstimmt?
Könnt ja sein, und ich mein auch nur ..... vielleicht für das nächste mal.