Hostessen Monika Kampstraße

Auf der HP von sonja ( http://www.sexysonja.at/sexysonja/ ) ist ein neues Mädchen namens Monika.
Gibt es da schon Erfarungen.

Ich war vor cca 2 Wochen dort, hatte mit mit Milena vergnügt, sie hat erzählt, dass Monika einfach nicht gekommen ist ohne Bescheid zu geben. D.h. sehr zuverlässig wird die Dame auch nicht sein.

Ich kann mir aber in dem Studio zwei Damen nicht wirklich gut vorstellen - es sei denn, die zweite schaut zu, was auch reizvoll sein kann...

ich war einmal bei ihr. ganz nettes mädchen, spricht aber kaum deutsch und englisch. service ist durchschnittlich, glaube sie ist ganz neu im geschäft. blasen nur mit gummi, und hat nur 5 sekunden gedauert, reitete aber fleissig. Sonja hat sich irgendwo in einer inneren kabine "versteckt" und meine frage ins polnisch für sie übersetzt, hat aber nicht zugeschaut.

wiederholungsgefahr: 30%

Diese Woche habe ich das Studio in Wien 20, Kampstraße besucht. Das Studio selbst besteht aus einem Raum mit großem Bett, einer Dusche und einem kleinen Abstellraum, indem sich das zweite Mädchen begibt wenn Mann zur Sache kommt. Es gehört sicher nicht zur Top-Kategorie aber es gibt schlimmere. Bei meinem Besuch waren Sonja und Monika anwesend. Da ich zu Monika wollte begab sich Sonja in den Abstellraum und wir konnten zur Sache kommen. Monika spricht leider fast kein Deutsch aber fürs Wesentliche reicht es. Sie ist etwas Mollig aber das macht sie mit ihrer Freundlichkeit allemal wieder wett Ich hatte eine halbe Stunde um € 50 gebucht. Es gab dafür guten GFS mit NF und Küssen und ausreichendem Kuscheln. Die halbe Stunde wurde eingehalten und es gab keinen Stress. Werde sie sicher wieder besuchen :daumen:.

Muß man sich da vorher einen Termin ausmachen, oder einfach hingehen, wenn man geil ist?

@ Bart

Ist eigentlich ganz einfach. Willst Du Dir sicher sein das sie Zeit für Dich hat wenn Du hinkommst solltest Du einen Termin ausmachen. Du kannst natürlich auch ohne Termin hingehen. Allerdings kann es natürlich dann passieren das sie besetzt ist und Du nur einen Zettel an der Tür vorfindest wann sie wieder Zeit hat. So ist das nun mal bei kleinen Studios.

War kürzlich auch bei Monika und kann den Ausführungen von Obelix nur beipflichten.
Ist sicher kein Optikfick und auch die Verständigung ist schwierig.Doch ihr Service ist durchaus als positiv zu bewerten.
Hab kurz vorher angerufen und mir einen Termin ausgemacht.
Wiederhoflungswahrscheinlichkeit: 80%

Zurück
Oben