Studios Monika, S4F 1040

G

Gast

(Gelöschter Account)
Interessant, dass ich hier im Forum wenig zu ihr gefunden habe. Hier mein Bericht von heute nachmittag.

Auszug aus der Homepage:
Alter: 27 Jahre Größe: 170 cm Oberweite: 75B Konfektion: 38
Augenfarbe: dunkelbraun Haarfarbe: Schwarz

Vorweg möchte ich mich wiederholen, dass ich nicht "Sex" suche sondern Zärtlichkeit, Kuschlsex,GFS oder wie immer man das bezeichnen will. Ich will eine Illusion - kein mechanisches Abfertigen.

Ich mag grössere Frauen, die ich anfassen kann - die einfach schlank/normal sind. Ihr schwarzes schulterlanges Haare, dazu ihr Guggi-Parfüm, dezent geschminkt. Halte sie für intelligent - kann mehrere Sprachen. Es gibt einfach Personen - die mag ich auf anhieb - bei ihr war es so. Symphatie ist gegenseitig vorhanden.

Nun zum Bericht:
Gutschein ausgedruckt - Stammkunden-ID ebenso - auf nach 1040 - eine Stunde gebucht.
Wir legten uns eine romatiche Musik auf - fingen an zu kuschlen - sie saugte an meinen Nippeln - streichelte mich und ich sie. Meine Hände streiften durch ihre Haar - streichelten ihr Gesicht , ihren Körper. Ich versuche die Zärtlichkeit zurück zugeben - möchte, dass es auch für sie etwas entspannter / angenehmer ist. Dazwischen musste ich sie etwas bremsen - da sie mir zus chnell an meinen Freund wollte - ich jedoch wollte sie lieber küssen und kuscheln. Wir verwöhnten uns gegenseitig - schade dass kein NF dabei war - vielleicht hätte ich fragen sollen. Egal auch mit Gummi - nicht von schlechten Eltern - glaube sie macht das gerne - zu sehen, wie die Männer dahin schmelzen. Sie küsste und streichelte meine Hoden (Thema Intimrasur). Irgendwann hatte sie mich aber soweit - trotz Selbstbeherrschung kam ich (mit Gummi) in ihrem Mund und sie holte noch den Rest raus.

Wir waren uns beide sicher, dass wir noch genug Zeit haben - zu unser erstaunen und damit hatte sie auch nicht gerechnet war die Stunde vorbei !
Da stand ich nun und war noch immer Spitz wie Nachbars Hund. Also habe ich mich in den finaziellen Ruhn gestürzt und gleich noch eine Stunde gebucht. Hatte etwas zuwenig Geld dabei - aber sie vertraute mir (danke) - ich holte den Rest später beim Banokmat - und wir gingen noch eine Runde an.

Beim zweiten Mal brauche ich etwas länger - diesmal wollte ich aber GV. Ich glaube - ich brauche nicht zu erwähnen, dass wir ausreichend Körperkontakt hatten - d.h. kuscheln / schmusen / streicheln - bis ich (oder doch beide) nicht mehr aushielten und Verkehr hatten - verschiedene Stellungen - am Schluß reitete sie mich. Verschwitz liesen wir voneinader ab - das Bett war komplett zerwühlt und wir lagen umschlungen nebeneinander.

Und wie der werte Leser sich denken kann - war die Zeit fast um. Wir duschten noch gemeinsam - seiften uns gegenseitig dabei ein. Ich trocknete sie dann noch ab - und cremte ihren Rücken mit Lotion ein.

Für mich war das ganze sehr schön - richtig schöner Kuschelsex.

Wenn ihr meint ich hab mich ein wenig in Sie verguckt - so mag das sein - bleibe trotzdem Realist aber ich mag sie und ihre Art - zumindest für mich war das Erlebnis etwas besonderes. Zwei Stunden sind schon lange nicht so schnell vergangen und gegen eine dritte Stunde hätte ich auch nichts einzuwenden gehabt.

@ Goofbert
schließe mich Deinem Bericht vollinhaltlich an. War Samstag Abend auch wieder bei ihr. GFS vom Feinsten.
Nach NF musst Du nicht fragen, sie macht es nur ungern und daher nur sehr kurz und sehr zurückhaltend. Habe daher diesmal darauf verzichtet, obwohl ich den Anfang auch immer mit NF gewöhnt bin und daher mit Gummi um einiges länger brauche, die Standfestigkeit zu erreichen. Aber sie bleibt geduldig und ausdauernd am Werk. Es ist also auch mit Gummi durchaus zu genießen. Beim Verkehr regte sie selbst mehrmals Stellungswechsel an, bis ich beim Reiten schließlich in ihr vollendete. Anschließendes Kuscheln, Streicheln, Plaudern war super Relax. Für 2. Runde war mir die Stunde zu kurz. Vielleicht hätte ich auch noch eine anhängen sollen, habe es jedenfalls bleiben lassen.

Wiederholung garantiert.
Tom 1020

PS: Ermäßigung mit WE-GS ist wirklich ein faires Angbeot.

Mit den beiden Berichten bleiben keine Fragen mehr offen. Sehr gut! Werd´ auch bei ihr vorbeischauen, wenn sie wieder einmal im 16. ist.

@Magier: Die Preise haben Goofbert und Tom1020 sicher deshalb nicht explizit erwähnt, weil diese für die Mädels aus dem Studio4Fun hinlänglich bekannt sind und sowohl auf der Homepage als auch hier im Forum nachgelesen werden können.

LG
Thomas

@Tom1020
Freut mich, dass dir auch die "Zeit" ausgeht
Bisher waren mir immer 30min zu wenig - mit 1 Stunde hatte ich immer das "auslangen" - bei Monika kommen mir erstmals Zweifel

@ThomasXXX
Soweit ich das mitbekommen habe ist ihr Stammlokal eher 1040 - daher Weekend-Gutschein ausnutzen

@Magier
Ich habe die Gutscheine verwendet

... daher Weekend-Gutschein ...

So verlockend wie er auch ist, den Weekend-Gutschein habe ich mir schon auf den Kopf geschlagen. Schuld daran ist mein sonst sehr geliebtes Eheweib. Grundsätzlich ist sie ja äußerst sparsam und löst selbst immer wieder diverse Gutscheine ein. Ich sag dir, da kommt sie oft mit Sachen nach Hause! Und auf die Frage wozu wir den ganzen Tand eigentlich bräuchten, antwortet sie dann mit dem Argument, dass man bestimmte Schnäppchen einfach nicht auslassen dürfe.

Wenn ich mir nun aber vorstelle, wie ich am Samstag Morgen zu ihr sage: "Schatzi, ich geh´ mal für eine Stunde ins Studo4Fun dort kann ich uns heute zwanzig Euro ersparen.", dann bin ich mir ziemlich sicher, dass mich meine gestrenge Gattin nicht auch noch am Sonntag hinschickt um was gutes für unsere Haushaltskasse zu tun. Vielmehr wird sie mich dann zum Teufel schicken. Ich werd´s also auch in Zukunft mit der Sparsamkeit nicht übertreiben und die Monika halt schön still und heimlich unter der Woche besuchen. Und vielleicht gibt es ja einmal eine Mittwoch-Aktion im Studio4Fun, dann kann auch ich meinen Spartrieb ungehindert ausleben.

LG
Thomas

Wenn ich mir nun aber vorstelle, wie ich am Samstag Morgen zu ihr sage: "Schatzi, ich geh´ mal für eine Stunde ins Studo4Fun dort kann ich uns heute zwanzig Euro ersparen.", dann bin ich mir ziemlich sicher, dass mich meine gestrenge Gattin nicht auch noch am Sonntag hinschickt um was gutes für unsere Haushaltskasse zu tun. Vielmehr wird sie mich dann zum Teufel schicken. Ich werd´s also auch in Zukunft mit der Sparsamkeit nicht übertreiben und die Monika halt schön still und heimlich unter der Woche besuchen. Und vielleicht gibt es ja einmal eine Mittwoch-Aktion im Studio4Fun, dann kann auch ich meinem Spartrieb ungehindert ausleben.

LG
Thomas

Tipp von mir - zumindest mache ich das. Schreib dich irgendwo ein - z.B. so wie ich im Fitnesscenter (kannst aber auch auf die Volkshochschule gehen).
Das machst dann lange und regelmäßig - und wenns mal nicht hingehst fällts auch keinem auf.
Wo glaubst hatte ich Samstag nachmittag meine "Turnstunde" verbracht ? Und verschwitzt war ich auch - dann bin ich rüber gefahren - und hab mich in die Sauna gelegt.

@Benno
Bin weder verwandt - noch verheiratet - noch irgendetwas mit den Damen im S4F, daher bitte keine Unterstellungen. Und Männlich bin ich auch - daher - trete gerne (wenns nichts kostet) den Beweis an. :poppen:

Zurück
Oben