B
Gast
(Gelöschter Account)
nein das war nicht am Dienstag !
Stress na kann man ja nicht sagen ich würd halt eben nur gern wissen was da eben für unterschied ist und wie es von statten geht ! Denk mal das erste mal geht man immer mit gemischten gefühlen hin ... also bitte um antwort auf meine obigen fragen !
Ich würde Dir für diese Fragen eher den "Sextalk" empfehlen, da sie ja allgemeiner Natur sind. Dieser Thread hat eher etwas mit Erfahrungsberichten und nicht mit Aufklärung zu tun. Wird ja dann alles "verwässert".
Konkret zu den Girls bei der Shell-Tankstelle. Lass Dein Auto lieber stehen, sonst fährst Du womöglich noch gegen einen Baum o. ä. ;-) Du kannst Sie einfach im vorbeigehen ansprechen, alles andere werden Dir die Mädels dann schon erklären. Die wissen schon Bescheid darüber und sagen Dir auch gleich was es kosten wird! Dann gehen sie mit Dir in ein nahegelegenes Stundenhotel (da wundert sich keiner) und Du brauchst Dir dabei nicht mal die Hose selber auszuziehen.....
Und, mach es einfach, wenn Du es wissen willst!
Was ist da schon gross dabei?!
Und nimm das erste Mal einen Gummi, das erspart uns danach endlose Gesundheitsdiskussionen....;-)