Straßenstrich Monika/Shell-Tankstelle

nein das war nicht am Dienstag !

Stress na kann man ja nicht sagen ich würd halt eben nur gern wissen was da eben für unterschied ist und wie es von statten geht ! Denk mal das erste mal geht man immer mit gemischten gefühlen hin ... also bitte um antwort auf meine obigen fragen !

Ich würde Dir für diese Fragen eher den "Sextalk" empfehlen, da sie ja allgemeiner Natur sind. Dieser Thread hat eher etwas mit Erfahrungsberichten und nicht mit Aufklärung zu tun. Wird ja dann alles "verwässert".

Konkret zu den Girls bei der Shell-Tankstelle. :perfectwoman: Lass Dein Auto lieber stehen, sonst fährst Du womöglich noch gegen einen Baum o. ä. ;-) :bike: Du kannst Sie einfach im vorbeigehen ansprechen, alles andere werden Dir die Mädels dann schon erklären. Die wissen schon Bescheid darüber und sagen Dir auch gleich was es kosten wird! Dann gehen sie mit Dir in ein nahegelegenes Stundenhotel (da wundert sich keiner) und Du brauchst Dir dabei nicht mal die Hose selber auszuziehen..... :quickie:

Und, mach es einfach, wenn Du es wissen willst! :klatsch:

Was ist da schon gross dabei?! :kopfab:

Und nimm das erste Mal einen Gummi, das erspart uns danach endlose Gesundheitsdiskussionen....;-) :daumen: :virus:

gibts die eigentlich noch?? oder ist sie nicht mehr dort??
letztens hab ich a blonde gesehen ist das die???

lg

Es ist für Strassenmädchen eher unüblich nach so langer Zeit noch immer am selben Ort zu sein, aber JA. Sie ist noch immer dort.

Es sind 2 Blondinen im grauen Ford. Beide sind zu empfehlen.

lg
Pimp

Es ist für Strassenmädchen eher unüblich nach so langer Zeit noch immer am selben Ort zu sein, aber JA. Sie ist noch immer dort.

Es sind 2 Blondinen im grauen Ford. Beide sind zu empfehlen.

lg
Pimp

:winke:CLAUDIA,:roll: :winke:MONIKA:roll: und :winke:SIMONE:roll: :)mauer:alle :hurra:blond:hurra:) sind :!:sehr :!:gepflegt und :lehrer:korrekt und :lehrer:bescheissen niemanden,:lehrer: das ist das Geheimnis (lach) der Mädels. Habe :lol:alle:p schon genossen, wennst sie wie :bussal:Menschen:bussal: behandelst, kommt auch viel retour.:shock::shock::shock:

Auch :winke:CHRISTINA:roll: :)nono:nicht blond,:nono: :cool:im roten kleinen Mazda:cool: ein Stückchen weiter hinterm TM) gehört dazu und ist auch immer einen :lol:Knaller:lol: wert, auch sie geht bei :bussal:Sympathie:p gut mit.

:winke::winke::winke::winke: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:

hallo balbo, ich lese oft deine beiträge und ich finde sie immer ur super!
du kennst dich eh gut aus in der szene!
folgende frage, ich suche im 10 bezirk kontakte über tags (zb. internetcafe usw.), sollten aber keine provisionellen nuten sein!
herzlichen dank im voraus u. lg. aus dem 10 bezirk!

wenn du keine professionelle suchst, ist der billa genau so gut wie das china restaurant oder das beisl oder die u-bahn.....

oder glaubst du das es lokale gibt wo frauen sitzen die darauf warten das ein mann kommt und sie flachlegt und das gratis?

wolferle .............sollten aber keine provisionellen nuten sein!
herzlichen dank im voraus u. lg. aus dem 10 bezirk!

:kopfklatsch: eben,
:lehrer: vieleicht sollte "mann" einmal sein wunschdenken ein wenig zurückschrauben.
worin liegt der unterschied zwischen einer hobbynutte und einer professionellen.
willst du eine hobby-sw weil sie vieleicht billiger ist, oder bist du der meinung einen aufriss gemacht zu haben? geld wollen sie dennoch alle.
aber lieber wolferle vergiss nicht eine hobby-sw geht in der regel nicht zur wöchentlichen untersuchung.
die offiziellen, professionellen-sw sehr wohl, da sie ja auch kontrolliert werden. lass dir deine gesundheit etwas wert sein.

wenn du keine professionelle suchst, ist der billa genau so gut wie das china restaurant oder das beisl oder die u-bahn.....

oder glaubst du das es lokale gibt wo frauen sitzen die darauf warten das ein mann kommt und sie flachlegt und das gratis?

wieso gehn Frauen dann sonst in Lokale? :roll:

Zurück
Oben