Hostessen Monika750704 aus LeSwing???

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand die oben genannte Dame und gibt es vielleicht schon Erfahrungsberichte?

Vielen Dank !

Ja, ich hatte schon mehrmals das Vergnügen mit Moni und werde mir das auch immer wieder leisten.
Herrliche, große, weiche und vor allem echte Brüste, zarte Haut... wer mollige Frauen mag, findet nichts Besseres.
Sie nimmt sich viel Zeit, hat selbst echt Freude an Sex, wird gerne (von zart bis hart) gefickt (auch mehrmals !) und hat mit ihren gefühlvollen Händen eine unübertreffliche Technik, den Schwanz zu massieren.
Nebenbei ist sie auch intelligent und man kann mit ihr in den Pausen sehr nett plaudern.
In jedem Fall eine echte Empfehlung, vor allem auch für jene, die eigentlich auf schlank stehen und einmal etwas anderes testen wollen...

Auch ich hatte schon 3 mal das Vergnügen mit Monika, und soviel kann ich sagen, dass sich jedes Treffen mit ihr aber sowas von ausgezahlt hat.

Sie ist echt eine witzige, nette, interessante und absolut geile Frau.
Außerdem kommt nie Zeitstress auf mit ihr und man merkt definitiv, dass ihr gefällt was sie macht. Das beidseitige französisch ist immer großartig und sie liebt es richtig gefickt zu werden, und zwar von zart bis hart. Auch hier kann ich meinen vorposter nur bestätigen, sie will es auf jeden fall mehrmals machen!

ich freue mich jetzt schonwieder aufs nächste mal! :)

Wiederholungsgefahr: immerwieder 100%

Liebe Grüße

cookident

Zurück
Oben