Laufhäuser Monique Juchgasse 11

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Habe ein neues Gesicht auf der Juchgasse-HP entdeckt. Nennt sich Monique. Dürfte mal im LH-Graz gearbeitet haben. Gibts zu der Dame schon igrnedwelche Erfahrungen?
lg:)

war heut dort...hab sie vergebens gesucht ....die titten sind ja der hammer :poppen:

vielleicht hatte wer mehr glück?

mfg

jonny

habe heute mit ihr telefoniert! ist noch in graz und erst ab montag in wien. für eine stunde verlangt sie € 150,--! sind anscheinend die preise im laufhaus in graz!

wäre interessant ob die jetzt zusammenhängen ´(auch im kontakthaus im 17. ist jetzt nadja aus graz mit denselben preisen)

monique ist für mich jedenfalls hübscher als nadja, hat zwar etwas kleiner brüste, aber das spielt bei der größe sowieso kaum noch eine rolle
vom service her ist monique meiner meinung nach auch der nadja vorzuziehen - aber immer noch kein vergleich zu einer loretta oder evi

die ist eine echte sexbombe. für 90 € darf man mit ihr zweimal schnacksen. preis find ich schon akzeptabel. der einzige manko ist, dass sie kein nf anbietet und daher sie für mich nicht in frage kommt.

macht sie auch griechisch?

Nein. Das kann uns aber ziemlich egal sein, weil Monique derzeit ohnehin nicht in Wien zu finden sein dürfte. Zwar wird sie seit Februar (wieder, allerdings mit dem Vermerk "Bis 26.02.2008") auf der HP der Juchgasse geführt, vor Ort - ich habe letzten Monat öfters dort vorbeigeschaut - war sie aber weder anzutreffen, noch wurde für sie geworben. Top 10 ist vielmehr durchgehend mit Susi besetzt gewesen.

NJoe

Zurück
Oben