Monster Dildos

Wie genau funktioniert das? Das Teil geht längenmäßig bis zur Mitte der vierten Fliesenreihe, dort sind auf dem Foto schon Brustwirbel. Ist das Teil so weich, dass es sich den Darmschlingen anpasst oder wie genau funktioniert das, dass Du den Darm dabei nicht perforierst? Stelle ich mir ungesund vor.
Genau kann ich auch nicht sagen. Es is eine Mischung: der Dildo kippt und biegt, da bin ich sicher. Er kann nicht alleine stehen - aber ist nicht so weich wie Colon-Snakes. Also muss er sicher mein Darm auch strecken und ziehen.
Ist nicht für jeden, bin ich 100% sicher, und hat auch viele Jahre Übung benötigt.

Genau kann ich auch nicht sagen. Es is eine Mischung: der Dildo kippt und biegt, da bin ich sicher. Er kann nicht alleine stehen - aber ist nicht so weich wie Colon-Snakes. Also muss er sicher mein Darm auch strecken und ziehen.
Ist nicht für jeden, bin ich 100% sicher, und hat auch viele Jahre Übung benötigt.
Er muss sich dem Darm anpassen. Natürlich wird er diesen bis zu einem gewissen Grad auch dehnen und "strecken" aber es ist ja rein anatomisch schon nicht möglich das die Spitze so weit raufgeht wie es auf den Fotos wirkt. Immerhin liegt zw. Brustkorb und den restlichen Organen das Zwerchfell, da geht nix durch, außer durch die Speiseröhre. Und wenn Du das Zwerchfell perforierst ist Schluss mit Atmen. Der Darm ist ja ein paar Meter lang, da ist an sich genügend Platz für das Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Er muss dich dem Darm anpassen. Natürlich wird er diesen bis zu einem gewissen Grad auch dehnen und "strecken" aber es ist ja rein anatomisch schon nicht möglich das die Spitze so weit raufgeht wie es auf den Fotos wirkt.
Genau, das ist was ich meinte, die Spitze wird schräg auf ~Sternum-Höhe gekippt und Schaft wölbt sich auch, nur so passt der Dildo in Darm und Körper rein.
Ich habe einen steiferen Monster und er geht gut 20cm weniger tief, da er quasi nur geradeaus will; und viel-schlankeren die ein paar cm weiter gehen.

Holy Moly! 😁
Was ist der Umfang des Kopfs? Das sieht echt weit. Da würde ich an meinen grenzen ankommen. 🕳️🍆🕳️🍆🕳️

Holy Moly! 😁
Was ist der Umfang des Kopfs? Das sieht echt weit. Da würde ich an meinen grenzen ankommen. 🕳️🍆🕳️🍆🕳️
  • Umfang (Oberseite des Kopfes): 11,41 Zoll / 29,00 cm
  • Umfang (breiteste Stelle des Kopfes): 17,70 Zoll / 45,00 cm
  • Umfang (unten, knapp über der Basis): 19,68 Zoll / 50,00 cm
  • Umfang (Basis): 23,62 Zoll / 60,00 cm

Zurück
Oben