Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau kann ich auch nicht sagen. Es is eine Mischung: der Dildo kippt und biegt, da bin ich sicher. Er kann nicht alleine stehen - aber ist nicht so weich wie Colon-Snakes. Also muss er sicher mein Darm auch strecken und ziehen.Wie genau funktioniert das? Das Teil geht längenmäßig bis zur Mitte der vierten Fliesenreihe, dort sind auf dem Foto schon Brustwirbel. Ist das Teil so weich, dass es sich den Darmschlingen anpasst oder wie genau funktioniert das, dass Du den Darm dabei nicht perforierst? Stelle ich mir ungesund vor.
Wow, wow, wow! Respekt! Die Spitze kann man etwas hinten im Hals sehen oder?
Yup, so ungefährWow, wow, wow! Respekt! Die Spitze kann man etwas hinten im Hals sehen oder?![]()
![]()
Er muss sich dem Darm anpassen. Natürlich wird er diesen bis zu einem gewissen Grad auch dehnen und "strecken" aber es ist ja rein anatomisch schon nicht möglich das die Spitze so weit raufgeht wie es auf den Fotos wirkt. Immerhin liegt zw. Brustkorb und den restlichen Organen das Zwerchfell, da geht nix durch, außer durch die Speiseröhre. Und wenn Du das Zwerchfell perforierst ist Schluss mit Atmen. Der Darm ist ja ein paar Meter lang, da ist an sich genügend Platz für das Teil.Genau kann ich auch nicht sagen. Es is eine Mischung: der Dildo kippt und biegt, da bin ich sicher. Er kann nicht alleine stehen - aber ist nicht so weich wie Colon-Snakes. Also muss er sicher mein Darm auch strecken und ziehen.
Ist nicht für jeden, bin ich 100% sicher, und hat auch viele Jahre Übung benötigt.
Genau, das ist was ich meinte, die Spitze wird schräg auf ~Sternum-Höhe gekippt und Schaft wölbt sich auch, nur so passt der Dildo in Darm und Körper rein.Er muss dich dem Darm anpassen. Natürlich wird er diesen bis zu einem gewissen Grad auch dehnen und "strecken" aber es ist ja rein anatomisch schon nicht möglich das die Spitze so weit raufgeht wie es auf den Fotos wirkt.
Wahnsinn ,er ist ja extrem groß und du hast ihn ganz drinnen. Echt der Hammer , ich würde sehr gerne dein gedehntes Loch sehen.Es muss irgendwo unter den Rippen zwischen Magen und Hals liegen
(Ich würde so gerne ein Scan sehen, während es sich reindrängt)
...ich auch!Wahnsinn ,er ist ja extrem groß und du hast ihn ganz drinnen. Echt der Hammer , ich würde sehr gerne dein gedehntes Loch sehen.
Das macht dir sicher viel Spaß; tolle Bilder!Es muss irgendwo unter den Rippen zwischen Magen und Hals liegen
(Ich würde so gerne ein Scan sehen, während es sich reindrängt)
MeinerDa ist meiner ja eher klein ..,.....Anhang anzeigen 12769529
Holy Moly!
Was ist der Umfang des Kopfs? Das sieht echt weit. Da würde ich an meinen grenzen ankommen.![]()
Wahnsinn, ist der groß
..und nachhaltig, ansonsten machts wenig Sinn.Wahnsinn, ist der groß