Privat Diverses Monte Mare Golling

Mitglied #84824

Aktives Mitglied
Reaktionen
7.460
Checks
2
Hallo an Alle,

nachdem jetzt ja wieder die Saunasaison anfängt, wollte ich wissen, ob irgendwo so etwas wie ein Saunaabend stattfindet. Aber es gibt anscheind keine Homepage mehr vom Monte Mare in Golling. Bevor ich umsonst hinfahre, möchte ich gerne wissen was dort los ist. War doch kürzlich wegen Renovierungsarbeiten geschlossen (oder noch immer)? Wer war kürzlich dort und kann mir weiterhelfen?

Lg
ralf_boy27

Hallo an Alle,

nachdem jetzt ja wieder die Saunasaison anfängt, wollte ich wissen, ob irgendwo so etwas wie ein Saunaabend stattfindet. Aber es gibt anscheind keine Homepage mehr vom Monte Mare in Golling. Bevor ich umsonst hinfahre, möchte ich gerne wissen was dort los ist. War doch kürzlich wegen Renovierungsarbeiten geschlossen (oder noch immer)? Wer war kürzlich dort und kann mir weiterhelfen?

Lg
ralf_boy27

etwas präziser vielleicht? :hmm:

+43 (0)6244 20040-0 wäre auch a möglichkeit ;)

Nachdem in Salzburg's Saunen höchstwahrscheinlich nicht viel "los" sein wird, reicht es mir zu wiseen welches Publikum dort ist. Zahlt es sich aus vorbeizuschauen, oder soll ich mir den doch nicht ganz günstigen Eintrittspreis besser sparen.

Soweit ich informiert bin , ist dieses Forum doch kein Auskunftsbüro für diverse Dinge, wie soll einer der Forumsteilnehmer wissen was in der Gollinger Sauna los ist?????
Was soll los sein? Nackte Menschen welche sich dem saunieren hingeben und sonst nix!
Entweder hast die Kohle dann geh hin, oder wenn nicht dann bleib daheim!

Soweit ich informiert bin , ist dieses Forum doch kein Auskunftsbüro für diverse Dinge, wie soll einer der Forumsteilnehmer wissen was in der Gollinger Sauna los ist?????
Was soll los sein? Nackte Menschen welche sich dem saunieren hingeben und sonst nix!
Entweder hast die Kohle dann geh hin, oder wenn nicht dann bleib daheim!

ein forum ist kein auskunftsbüro? find ich schon...
über die suche findet man informationen über verschiedenste themen...und über die antworten von aktuell gestellten fragen,
und über erfahrungsberichte...wird man ebenfalls informiert...

kann doch sein das ein forumsmitglied sehr oft dort ,,verkehrt,,
und daher weiß wie's dort durchschnittlich zur sache geht...ob
oft viel...oder meistens wenig los ist....

aber danke dass du einen user darüber informierst dass er dieses ambiente nur genießen kann wenn er die kohle dafür hat...:mauer::mauer::mauer::mauer:

du bist ein so ein schlauer fuchs...muss ich mir fast was abschauen:kopfklatsch:

nun ja, generell wäre dagegen nix einzuwenden, in der sauna a bissal fummeln, ob des aber im sinne aller anwesenden ist :hmm: oder wie klärt man des vorher :hmm:

also ich gehe jetzt schon regelmässig 2-3x im monat in golling in die therme auch mit meiner freundin und muss sagen bis jetzt habe ich kaum junge paare gesehen wir sind 19.. und der schnitt ist so ca 28 aufwärts .. hier & da gibt es auch ein paar solodamen aber die zeigen auch nicht wirklich interesse bzw sind wirklich nur dort um sich zu entspannen ;)

also ich gehe jetzt schon regelmässig 2-3x im monat in golling in die therme auch mit meiner freundin und muss sagen bis jetzt habe ich kaum junge paare gesehen wir sind 19.. und der schnitt ist so ca 28 aufwärts .. hier & da gibt es auch ein paar solodamen aber die zeigen auch nicht wirklich interesse bzw sind wirklich nur dort um sich zu entspannen ;)

na sprich sie an, biete ihr einen sitzplatz an, bring ihr die zeitung :mrgreen:

Danke Manuelo für deine Antwort!:daumen:
Wenigstens einer, der mir weitergeholfen hat und einer der wenigen die den Sinn eines Forums verstanden hat. Auf so eine Antworten wie von suderant1402 :)!:wenigstens der richtige Benutzername:!:) kann ich gerne verzichten. Etwas Kritik ist ja in Ordnung, aber alles kritisieren....:mauer:

hy

bin sehr oft alleine oder mit meiner frau im monte mare, daher mein objektiver erfahrungsbericht:
in der saunawelt gibt es schräg gegenüber der dampfsauna leicht versteckt den zugang ins solebecken....leute da geht die post ab, das ganze ist ein dusteres salzbecken, wo ich schon mehrmals sex mit meiner frau hatte..
zur fortgeschrittenen stunde empfiehlt sich auch eine der außensaunas, da kann man alleine sein...ggg
natürlich auf die gefahr hin meines eintrages das sich jetzt viele spanner dort tummeln, hoffe das auch einige paare kommen.
übrigens konnte meine frau bis dato noch nicht zu einem 3er oder 4er überreden....und genau dies wäre mein ziel!
wer hilft?

also ich will ja nichts sagen aber überreden kannst du gleich mal vergessen denn sie wird sich auch nicht überreden lassen weil ich meine sie wird ihren grund dazu haben ? du wirst von vielen frauen hören "ich möchte meinen freund nicht teilen!"

...aber wer will schon in diese überteuerte, verwinkelte, mit kaltem Whirlpool und Solebecken (Temp um mindestens 5 Grad zu kalt um als angenehm durch z8u gehen)ausgestattete Sauna gehen? ... war letztens s erste mal dort und ich muß sagen das die Wiederholungsgefahr bei 0% liegt.
Das einzige was wirklich Top ist, ist die Gastronomie im Saunabereich. Davon war ich schwer begeistert... aber der Rest ist den Preis leider nicht wert.
War übrigens der erste Saunabesuch den ich und meine Partnerin frühzeitig abgebrochen haben...

Schade um die invistierte Zeit...

...aber das sind nur

just my 2 Cents...

kann und will mich deiner meinung keinesfalls anschließen...
solebecken ist zu kalt???? gar nicht.... musst dich halt mehr bewegen...ggg
aqua salza ist top, sicher die schönste sauna im umkreis von 200km, außer erding, die ist noch besser!

...aber wer will schon in diese überteuerte, verwinkelte, mit kaltem Whirlpool und Solebecken (Temp um mindestens 5 Grad zu kalt um als angenehm durch z8u gehen)ausgestattete Sauna gehen? ... war letztens s erste mal dort und ich muß sagen das die Wiederholungsgefahr bei 0% liegt.
Das einzige was wirklich Top ist, ist die Gastronomie im Saunabereich. Davon war ich schwer begeistert... aber der Rest ist den Preis leider nicht wert.
War übrigens der erste Saunabesuch den ich und meine Partnerin frühzeitig abgebrochen haben...

Schade um die invistierte Zeit...

...aber das sind nur

just my 2 Cents...

Was den EIntrag von Beobachten6 hbetrifft, so kann ich das nur bestätigen. Ich war auch schon mal dort und was ich da so gesehen habe. Ein Päärchen machte eindeutige Bewegungen im Whirpool. Also die Chance etwas geboten zu bekommen ist nicht gering.

Dass das Aqua Salza nicht schön wäre habe ich ja nicht gesagt (ist ja auch neu)...
Nur leider stimmt das Preis/Leistungsverhältnis leider überhaupt nicht. Bei dem Eintrittspreis kann man IMHO durchaus erwarten das im Dampfbad mehr als nur eine Lampe funktioniert. Ob das Solebecken zu kalt ist darüber kann man sicherlich streiten. Aber der Whirlpool geht temparaturmäßig leider gar nicht. Die Aussensaunen sind sicherlich OK. Allerdings ist das Bad nur ein schlechter Witz.
Mein Favorit ist und bleibt einfach Geinberg. Die Therme ist mehr als TOP... Allein schon die netten bunten Schirmchendrinks :) Genügend Whirlpools und im Großen und Ganzen einfach geräumiger als in Golling. Allerdings nicht mehr so neu und das merkt man.
Als preiswerte Sauna "für zwischendurch" fahre ich ganz gern in die Watzmanntherme. Preiswert, sauber, unterschiedliche Saunen... nur fällt hier der Gastronomiebereich total ab (typisch Deutsch leider)
...und die Rupertustherme kenne ich leider zu wenig als das ich ein Urteil abgeben könnte... die is für mich irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch...

aber das sind

just my 2 Cents

Disc

Zurück
Oben