Privat Diverses Monte Mare Golling

Also ich weis nicht, aber ich find die Rupertustherme eigentlich nicht schlecht.
War neulich wieder drüben. Hab mich dann mal dazu entschlossen in ein Dampfbad raufzugehen. Da kam dann eine junge Frau rein und legte sich so hin, dass man einen wunderbaren Blick zwischen ihre Beine hatte.
Im Aussenbecken wird auch fleissig gekuschelt, geküsst und wer weis was noch alles.

Also ich weis nicht, aber ich find die Rupertustherme eigentlich nicht schlecht.
War neulich wieder drüben. Hab mich dann mal dazu entschlossen in ein Dampfbad raufzugehen. Da kam dann eine junge Frau rein und legte sich so hin, dass man einen wunderbaren Blick zwischen ihre Beine hatte.
Im Aussenbecken wird auch fleissig gekuschelt, geküsst und wer weis was noch alles.
aber du als tschentlmann hast natürlich nur geschaud :daumen::mrgreen:

Gentleman, oder Kavalier der alten Schule ja, aber nur geschaut? Na ich denk, da irrst du einwenig. Aber irgendwie blockte sie dann ab. Hm, weis zwar nicht warum:hmm:, aber naja.

:roll: ja die Rupertustherme ist nicht schlecht.
War letztens mit meiner Holden drüben.
Es war nicht viel los, sind dann ins Dampfbad da waren wir alleine.... meine Maus hat dann bisserl meinen Schwanz geblasen, mann sieht ja fast nix wenn man reinkommt, wir bemerkten erst bisserl später das noch ein Mann anwesend war :kopfklatsch:
Er durfte aber dann auch mitmachen :hurra: und wir spritzten beide auf die Brüste meiner Holden.

Im Aqua Salza waren wir noch nicht, werden aber mal an einem Freitag hingehen, da ist bis 24:00 offen und ab 19:00 ist der Eintritt nur mehr €15,- da lohnt sich ein Besuch auch wenn nichts los sein sollte :lol:

Zurück
Oben