Ich erzähl mal.
Es war an einem lauen Winterabend.
Meine Bitch und ich, saßen auf dem Balkon und sahen dem kleinen Reh zu, welches in unsere, zur Wolfabwehr aufgestellten Falle, getappt ist.
Dann ging es Schlag auf Schlag, eine erotische Reise, nimm genau da ihren Anfang.
Auf zum Waffenschrank, verletzte Rehe sterben ja nicht von selbst.
****Den Teil mit dem Todeskampf, lasse ich bewusst aus, das kann auf einige hier verstörend wirken****
Nach verichteter Tat, verspüren wir, wie eigentlich jeden Abend - Hunger...
Da wir eine kleine Meinugsverschiedenheit, bezüglich des Ausweidens hatten, habe ich meine Bitch, gerade noch höflich gebeten, eine Pizza mit Fleischsoße zu bestellen, Scheiß hungrig und in der Nase immer noch, der Geruch von warmen Blut.
Als es an der Türe läutet, der Hunger war gerade noch auszuhalten, hatte ich zugegebener maßen, einen Halbsteifen in meiner Jogginghose.
Die sexy Lieferantin begann unaufhörlich und offensichtlich, die riesige Beule anzustarren und rief die Summe von 26.80 auf, ich bezahlte umgehend.
Das mit dem Ständer war mir anfangs in dem Moment peinlich, aber aber damit beschäftigt ihr auf die Möpse zu starren.
Es knisterte.
Jedoch, bei der Übergabe der Pizzen stellte sich heraus, dass keine in der Warmhaltebox waren. Sie war komplett leer.
ICH: Was machen wir jetzt, ich hab echt scheiß Hunger?
SIE: Kann ich in Naturalien liefern?