Massagen Moon-massage.at

Mitglied #140013

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
9
Habe im Zuge meiner Spaziergänge am Währinger Gürtel 118 ein neues Studio entdeckt. Heute noch geschlossen, ab morgen geöffnet. Hat auch schon eine Homepage.

Jedenfalls, bei mir funktioniert die Homepage nicht.

Diese Gegend in 1090 ist mit einigen Massagen gesegnet, ob das der richtige Standort ist?

Eine einschlägige Lokalität gibt es dort schon länger. Sie wurde in der Vergangenheit von Nicole und Diana bespielt, die jetzt in der Nussdorfer Straße 70 ordinieren …

Es gibt ein Inserat im Kontaktbazar: Moonmassage - kontaktbazar.at Leider keine Fotos man Masseurinnen.
Dort ist auch eine Homepage angeführt, sie aber nicht sehr informativ ist 😅

Zumindest lässt das Inserat im Kontaktbazar darauf schließen, dass mehr geht als nur Massage.

Die Bilder die sie per Whatsapp verschickt, sind beide Fake. Hmm kein gutes Zeichen. Vielleicht könnte ja mal jemand der schon dort war, beschreiben wie die Damen in echt aussehen.

War heute erneut dort und war 1 St. Gast. Lisa ist für mich optisch eine TOP Junge Dame. Massage zuerst sanft, wurde auf fester auf meinem Wunsch umgestellt. Die Damen ist aus China. Lisa spricht etwa Deutsch, Unterhaltung möglich.

Das zweite Mädchen habe ich nicht gesehen, arbeitete.

Einmal wurde so dahingesagt, Chefin nicht da.

Studio sehr schön und alles neu. Kleiderhaken fehlten in dem Zimmer wo ich war.

Beim Duschen vorher, sehr heiß das Wasser, zum verbrennen. Habe geschaut, eine Junkers Brennwerttherme der neuesten Bauart wo man die Temperatur einstellen kann. Werde mir vielleicht das Handbuch herunterladen und die Auslauftemperatur herunter stellen. Spart auch Gas dann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch dort , das Studio sehr schön , alles neu nur die Dusche ist etwas klein. Die Parkplatzsuche ist anstrengend und vor dem Haus ist eine Baustelle. Die Massage ist eher eine Streichelmasssge aber sehr angenehm. Ich habe zwei Mädchen gesehen , beide jung und hübsch .Achja die Massageliege war sogar beheizt.