Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem die beiden Damen - im Gegensatz zu Isis - nicht (mehr) angeben, "Tantra" anzubieten, brauche ich mich zu ihren diesbezüglichen "Künsten" auch nicht zu äußern
Dass dem so ist, hab ich auch angenommen!! (Und in zahlreichen, guten Postings auch gelesen!)Hallo Remy.
Unsere Massagen werden wie immer mit voller Leidenschaft und Liebe ausgeführt.
Wie es mit Tantra bei Isis ausschaut kann ich nicht beurteilen aber die Nuru/B2B Behandlung, die ich Anfang Mai bei ihr hatte war SEHR nett.
...wenn man einfach rechnet, das sie halt alte Fotos verwendet,
wie alt???
Naja, die Fotos hatte sie schon, als sie noch auf ninas Seite war, also sehr lange her, isis hat jetzt raspelkurzes Haar, ändert aber nichts an der Großartigkeit ihrer Tantr-Massage denk ich.
Hallo Remy.
Wenn du zu uns kommst, kommst du zu Isis oder Vicky. Du verkennst da was. Wir sind nicht Coca Cola und wir sind nicht Moonlight. Moonlight macht Werbung für uns.
Ich wollte in meinem vorangegangenen Bericht nur mitteilen, dass niemand nach einem Studio Moonlight suchen soll. Wusste ja nicht, dass ein Name für manchen wichtiger ist als eine Tätigkeit.
Unsere Massagen werden wie immer mit voller Leidenschaft und Liebe ausgeführt.
Mit ganz lieben Grüßen. Vicky