Massagen moonlight massage

gibt's zu Vicky eigentlich Erfahrungsberichte? Habe mir jetzt einen Wolf gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Begriffen.

Wie es mit Tantra bei Isis ausschaut kann ich nicht beurteilen aber die Nuru/B2B Behandlung, die ich Anfang Mai bei ihr hatte war SEHR nett.

Habe diese Woche erstmals das Studio aufgesucht und einen B2B Massagetermin bei Vicky vereinbart.

Vorab gesagt, die Massage war ganz nach meinem Geschmack. Vicky hat sehr sanft begonnen, den ganzen Körper mit einer Feder gestreichelt, danach etwas stärker und hat die Massageintensität immer wieder gesteigert, bis sie wahrlich fest massiert hat. Paralell dazu hat sie auch Ihre Brüste, zunächst sehr sanft (nur zarte Berührungen) danach fester bis hin zu starkem Reiben an meinem Körper eingesetzt. Hatte schon was sehr erotisches, dieser sanfte Beginn und die nachfolgenden Steigerungen, die schlußendlich mit einer hervorragenden HE abgeschlossen wurden.

Auch wenn Vicky mehr anbietet anl B2B war mir an diesem Tag einfach nach einer guten Massage. Und diese Massage hatte LP-Qualitäten! Für mich kann das durchaus eine Alternative zum LP sein und ich werde sicher wieder kommen.

Hallo !!
Ja, ich war heute auch bei Vicky und habe eine sehr gute erotische Massage bekommne, wie funthomas schon sehr treffend beschreiben hat. Werde sicherlich wiederkommen und möchte auch einmal die Nuru Massage bei Isis/Michelle ausprobieren (habe Sie kurz kennengelernt beim Hereinkommen in das Studio).
Also aus meiner Sicht kann ich das Studio und Vicky weiterempfehlen.

Hallo liebe Massagefreunde.
Ich möchte hier einmal die Fragen betreffend Moonlight Services beantworten.
Moonlight Services ist kein Massagestudio. Moonlight Services ist eher als Werbeunternehmen anzusehen welche im erotischen Bereich tätig ist.
Wir, Vicky und Isis arbeiten nicht in einem Studio im herkömmlichen Sinn, wir arbeiten jede für sich, haben aber für die Werbung oben genanntes Unternehmen angagiert.
Mit lieben Grüßen
Vicky und Isis

Hat jetzt ein bißchen was von: Coca Cola heißt eigentlich McCann-Erickson, weil das die Werbefirma ist??

Also: ihr habt ein Haus, das kein Studio ist. Eine Werbefirma gibt den Namen. Ich kenne mich nicht aus! Es wird hoffentlich für die Qualität der Massage egal sein, aber wo geht man jetzt wirklich hin, wenn man zu euch geht?

Hallo Remy.
Wenn du zu uns kommst, kommst du zu Isis oder Vicky. Du verkennst da was. Wir sind nicht Coca Cola und wir sind nicht Moonlight. Moonlight macht Werbung für uns.
Ich wollte in meinem vorangegangenen Bericht nur mitteilen, dass niemand nach einem Studio Moonlight suchen soll. Wusste ja nicht, dass ein Name für manchen wichtiger ist als eine Tätigkeit.
Unsere Massagen werden wie immer mit voller Leidenschaft und Liebe ausgeführt.
Mit ganz lieben Grüßen. Vicky

Hallo Remy.
Dass dem so ist, hab ich auch angenommen!! (Und in zahlreichen, guten Postings auch gelesen!)

Ich meine, dass alle Studios einen Namen haben, nach dem man suchen kann. Man sucht ja nicht nach der Werbefirma, siehe Coca Cola. Und da die Künstlernamen der Damen leider sehr oft wiederkehren, und sich nicht alle Hot-Vicky oder vicky-8 merken, ist es leichter, einen Studio-Namen zu haben (zumindest für einen alten Esel wie mich).

Das Anwesen gehört diesem netten Herren, das ist Norbert http://www.metamorphosys.info/ an diesem Gelände befindet sich auch die jetzige Moonlight, isis hat hier im EF einen eigenen Thread, wenn man einfach rechnet, das sie halt alte Fotos verwendet, dann passt wieder alles.
http://www.erotikforum.at/fuer-maen...-nurumassage-tantramassage.370603#post3747340

Jacky gastiert im selbigen Anwesen, nur anderes Gebäude und ohne Sexangebote, die es bei Vicky gibt.

http://www.dontknow.me/?http://www.moonlight-services.at/#!__german

Zuletzt bearbeitet:
was wohl wirklich interessant ist:

was macht die figur?
ist sie breiter gweorden, gleich, schlanker???

Kurzgefasst meine Erfahrungen zu den 3 Ladies in der Erzherzog Karl Strasse:
Bei der Vicky durfte ich, kurz nachdem sie das Studio bezogen hatte, eine wirklich gute b2b-Behandlung samt HE erfahren (100.-/h) Ich glaube, dass sie zu diesem Zeitpunkt nicht vor hatte (wieder) Sex anzubieten.
Die Nadine hats nicht so mit Massage, ist eher FS-orientiert. Macht das dafür aber sehr gut und ich glaube auch gern (120,-/h).
Die Isis ließ mir eine unglaublich glitschig, rutschige Nuru-Behandlung (die beste, die mir bislang in Wien widerfahren ist) angedeihen, mit franz. schlittenfahrt und allem drum und dran. Kein GV, aber immer eine rechte Gratwanderung. Sehr geile Sache jedenfalls (130,- bis 150,-/h).

Hallo Remy.
Wenn du zu uns kommst, kommst du zu Isis oder Vicky. Du verkennst da was. Wir sind nicht Coca Cola und wir sind nicht Moonlight. Moonlight macht Werbung für uns.
Ich wollte in meinem vorangegangenen Bericht nur mitteilen, dass niemand nach einem Studio Moonlight suchen soll. Wusste ja nicht, dass ein Name für manchen wichtiger ist als eine Tätigkeit.
Mit ganz lieben Grüßen. Vicky

Also leicht zu finden ist die "hot-Vicky" nicht, weil sie doch unter Moonlight zu finden ist, EKSt 13 durch das Tor und dann gleich links!

Wer eine erotische Massage sucht, die entspannend ist und nicht unbedingt GV sucht, auch keine NF (hab nicht danach gefargt)
ist bei Vicky RICHTIG !!!!!

Super Behandlung zart und mit Körperseinsatz, ich wurde schön langsam zur Totalentspannung geführt.

Danke Vicky, ich komme wiedr :))))

also ich war begeistert, ich suchte keinen sex (GV oder so) sondern Entspannung und das machte Vicky großartig!!

Zurück
Oben