Straßenstrich Mord am Strassenstrich E55

Mitglied #39711

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1.654
Checks
1
Als ich heute Morgens die Krone aufgeschlagen hab und ein wenig durchblätterte,konnte ich meinen Augen kaum trauen.
Ich sah einen Artikel über eine ermordete Prostetuierte in Tschechien,die an der E 55 in Skoronice!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist einen Steinwurf hinter dem Grenzübergang Wullowitz.
Also die Dame ist am 12.August zum letzten mal lebend gesehn worden
und dürfte vor ein paar Tagen im Stausee,mit 6 Messereinstichen,
in Lipno gefunden worden sein.
Da auch ein Bild von ihr drinnen war kommt mir diese Dame (42 Jahre)
sehr bekannt vor,denn sie stand schon eine Zeit lang immer an der Gleichen Stelle und zwar in Skoronice gegenüber vom Motorrest.
Wirklich schlimm die Welt heutzutage.
Aber was bringt dieser Thread????
Soll kein Zitat aus der Krone sein,aber ich wollt hier nur mal wieder
rausposaunen Finger weg vom Strassenstrich das ist echt ein sauheisses Pflaster.
Vorige Woche das Mädl vom Prater jetzt fast vor meiner Haustüre,
also nachdenken darf man darüber echt nicht.

Als ich heute Morgens die Krone aufgeschlagen hab und ein wenig durchblätterte,konnte ich meinen Augen kaum trauen.
Ich sah einen Artikel über eine ermordete Prostetuierte in Tschechien,die an der E 55 in Skoronice!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist einen Steinwurf hinter dem Grenzübergang Wullowitz.
Also die Dame ist am 12.August zum letzten mal lebend gesehn worden
und dürfte vor ein paar Tagen im Stausee,mit 6 Messereinstichen,
in Lipno gefunden worden sein.
Da auch ein Bild von ihr drinnen war kommt mir diese Dame (42 Jahre)
sehr bekannt vor,denn sie stand schon eine Zeit lang immer an der Gleichen Stelle und zwar in Skoronice gegenüber vom Motorrest.
Wirklich schlimm die Welt heutzutage.
Aber was bringt dieser Thread????
Soll kein Zitat aus der Krone sein,aber ich wollt hier nur mal wieder
rausposaunen Finger weg vom Strassenstrich das ist echt ein sauheisses Pflaster.
Vorige Woche das Mädl vom Prater jetzt fast vor meiner Haustüre,
also nachdenken darf man darüber echt nicht.

Jetzt kannst Tschechien a für a paar Wochen vergessen

Ist schon O.K. aber am meisten wird auf den Strassenstrich verdient!!!!!!!!!! Man könnte vielleicht eine private Security beauftragen die auf die Mädchen aufpasst!?!?!? :mg:

War am 21. Aug. drüben in Dolni dvoriste, besuchte ebendort das Maxim und war etwas verwundert, als die Mädels (deren 3 ) nervös aus dem Fenster guckten und mich fragten, ob der weisse Kombi auf dem Parkplatz mir gehören würde! Ich verneinte wahrheitsgemäß und erfuhr dann , dass in eben so einem Wagen mit Austriakennzeichen dieses Zigeunermädchen in Skoronice von einem Türken eingeladen worden sei, mit 5 Messerstichen erstochen dann in Lipno abgelegt wurde!
Ich war erstaunt darüber, dass ich darüber noch nichts bei uns in der Zeitung gelesen hatte, obwohl die Tat schon über eine Woche zurücklag! Und klar , war ich auch persönlich berührt, da ich innerhalb des vergangenen Jahres unzählige Male an ihr vorbeigefahren war....und ich sie letzten Sommer sogar bei mir im Auto hatte ( in Ermangelung einer Alternative ) !
Nun, über Tote soll man nicht schlecht sprechen...aber...auch wenn sie freundlich war...noch nie hatte ich ein Mädchen ( Frau ) im Auto, die solch penetranten Gestank verströmte ...ich ließ ihr die 20 Euro und verzichtete auf jeglichen näheren Kontakt!
Obwohl sie kaum länger als 5 Minuten mit ihrem Hintern den wehrlosen Sitz drückte, schien es mir nächsten Tag noch angebracht, den Überzug zu entsorgen ( Sondermüll )!
Aber Freunde ....:nono:...dieser Umstand kann doch nie und nimmer einen Mord rechtfertigen ...:fragezeichen:...oder haben unsere türkischen Mitbürger etwa empfindlicheren Geruchssinn ????
Ich hab den Bericht in der Krone nicht gelesen ....weiß daher nicht ob der Mörder schon gefaßt wurde, bzw. was sein Motiv war !
Nun ...trotz dieser abscheulichen Tat scheínen die immer noch tätigen Liebesdienerinnen in Skoronice nich die Nerven zu verlieren...es ist wohl tatsächlich sehr viel Geld am Stassenstrich zu verdienen! Jedenfalls meinte Petra (die große Schwarzhaarige in Skoronice ) als ich sie fragte, ob sie nun Angst habe...sinngemäß...sie, die Tote, wird vielleicht nicht ganz unschuldig sein...also gleichsam Anlass für die Tat geliefert haben ! Und wer sich korrekt verhält, dem passiert auch nichts ! :capito:
Es geht nichts über gesundes GOTTVERTRAUEN !! :n8:

Ist schon O.K. aber am meisten wird auf den Strassenstrich verdient!!!!!!!!!! Man könnte vielleicht eine private Security beauftragen die auf die Mädchen aufpasst!?!?!? :mg:

da passen eh die Zigeuner auf, nach jeder Nr. wird gleich abkassiert,

da passen eh die Zigeuner auf, nach jeder Nr. wird gleich abkassiert,

Aber auf diese Mordopfer dürfte keiner aufgepasst haben,denn sonst
wäre es nicht passiert,es sei denn sie ist nicht von einem Freier
(wie vermutet der sogar aus Österreich stammen soll) ermordet
worden.

War am 21. Aug. drüben in Dolni dvoriste, besuchte ebendort das Maxim und war etwas verwundert, als die Mädels (deren 3 ) nervös aus dem Fenster guckten und mich fragten, ob der weisse Kombi auf dem Parkplatz mir gehören würde! Ich verneinte wahrheitsgemäß und erfuhr dann , dass in eben so einem Wagen mit Austriakennzeichen dieses Zigeunermädchen in Skoronice von einem Türken eingeladen worden sei, mit 5 Messerstichen erstochen dann in Lipno abgelegt wurde!

zu 99 % wars ein CZ-Zuhälter, da die Nutten immer ein SMS mit den
Kennzeichen zu Ihren Zuhältern schicken sobald sie in ein Auto steigen. Mit dem Türken bzw. Österr. Kennzeichen wollen sie die
Bullen nur auf eine falsche Spur locken.
Also Vorsicht eure Kennzeichen liegen alle bei der Polizei auf, da die
Bullen alle Zig.Zuhälter abhören. Das wurde auch dem Bulgaren-
Georg zum Verhängnis lt. SMS-Rufdatenaufzeichnung haben sie
ihm alles nachgewiesen was er von der Maria kassiert und er hat dafür
3 Jahre Knast bekommen.
Die Bullen in Österreich überprüfen bereits die Kunden der ermordeten
Nutte.

,... Jedenfalls meinte Petra (die große Schwarzhaarige in Skoronice ) als ich sie fragte, ob sie nun Angst habe...sinngemäß...sie, die Tote, wird vielleicht nicht ganz unschuldig sein...also gleichsam Anlass für die Tat geliefert haben ! Und wer sich korrekt verhält, dem passiert auch nichts !

Das ist die Sprachregelung der dortigen Zuhältervereinigung..........

Nun, über Tote soll man nicht schlecht sprechen...aber...

Da gibt's eigentlich kein "aber" .......... aber wenn man schon einmal die Möglichkeit hat, sich wichtig zu machen, dann kann man über solche Kleinigkeiten schon einmal hinwegsehen.

Schließlich war's ja eh nur eine Prostituierte, noch dazu eine tschechische, da gibt man halt gerne seinem schwachen Charakter nach. Noch dazu, wenn man bei der Gelegenheit gleich einen Türken in Verdacht bringen kann.

Zwei Fliegen mit einem Schlag.

Was seid Ihr für Menschen ..... :shock:

Aber auf diese Mordopfer dürfte keiner aufgepasst haben,denn sonst wäre es nicht passiert

keine steht dort unbeobachtet, jeder wird abkassiert von den Zuhältern und der Polizei.
Der Täter sitzt sicher jeden Tag im Motorest in Scoronice,
für die Bullen ist es ein Vorwand die österr. Kunden abzuschrecken.
Es ist doch ein herrliches Gefühl wen die Bullen zu Hause auftauchen
und die Gattin fragen wer mit den Kennzeichen ..??. am ..?.08.2007
in Scoronice eine Nutte ins Auto hat steigen lassen.:mrgreen:

Dann war deiner Meinung nach der oder die Täter aus dem Milieu?
Denn welcher Freier sitzt dort schon den ganzen Tag herum?

Welcher Ösi sticht eine alte €10-Nutte ab? Ich kenne keinen Türken
dem ich es zutrauen würde und ich kenne fast jeden der in CZ
herumkrebst.:mrgreen:
Welcher Ösi fährt mit einer Leiche im Kofferraum 30 km bis zum Lipno?
Wahrscheinlich hatte sie zuwenig Umsatz und es gab Streit?
Aber die beste Möglichkeit die Sache zu vertuschen ist es die Tat auf
einen Türken aus Österreich zu schieben. Da verliert auch die Polizei
nicht das Gesicht wenn sie keinen Täter ermitteln kann. :mrgreen:

Da könnte was dran sein an deiner Theorie,aber wissen kann man nie
es gibt genug Psychos denen alles zuzutraun ist.
Na ja jedenfalls bin ich sehr gespannt was da noch rauskommt bzw.
ob der wahre Täter noch gefunden wird.

Nichts!

Es werden nur die Kunden abgeschreckt. Viele haben Angst das auf
der Grenze ihr Kennzeichen notiert wird.:mauer:
Dabei wird von den CZ seit Jahren von jedem Fahrzeug beim Grenzübertritt ein Digifoto gespeichert. Also wäre der Türke schon längst gefunden.

Nichts!

Es werden nur die Kunden abgeschreckt. Viele haben Angst das auf
der Grenze ihr Kennzeichen notiert wird.:mauer:
Dabei wird von den CZ seit Jahren von jedem Fahrzeug beim Grenzübertritt ein Digifoto gespeichert. Also wäre der Türke schon längst gefunden.

hallo

auch auf der Österreichischen Seite gibt es die Kameras.
Gut wenn man nichts zu verbergen hat:mrgreen:

lg Big

Das hab ich mir schon fast gedacht,wahrscheinlich wird nicht viel
rauskommen dabei.
Ich kann mir auch gut vorstellen,daß die CZ-Polizei diesen Fall
gar nicht so recht ernst nimmt und er schnell bei den Akten landet,
warum auch immer.

Zurück
Oben