Straßenstrich Mord am Strassenstrich E55

Schlimm, was sich da alles abspielt, am Strassenstrich!!! In nem Club haben die Mädchen Kontrollkarten, und das sollte einem die 150 ++ wert sein!!!!

@outlaw
Ich kann deine zynische Antwort nachvollziehen!
Erstens bin ich eine SIE und gehe eher selten in ein Bordell und zweitens wurde mein vorhergehender Eintrag scheinbar nicht gespeichert. Zum Thema zurück: Mord in Tschechien ->

Ich habe gehört, dass in der Krone darüber berichtet wurde, dass die Prostituierte "KRANK" war. Genauer wurde nicht darauf eingegangen, aber es lässt sich annehmen, dass es sich ev. um HIV, Hepatitis C oder sonstiges Übel handle. Der Täter soll präzise nach dem Mordopfer gesucht haben. Vielleicht hat er seinen Jux ja teuer bezahlt...und die Dame Ihm einen irreversiblen Stempel aufgedrückt. Da ist es "legitim", dass die Emotionen mit einem durchgehen - und somit gibts ein plausibles Motiv für die Tat. (!!!!)
Besser vorher überlegen, was man tut. Wer A sagt, muss auch B sagen, oder??? Natürlich verdient kein Mensch so eine Krankheit, aber man muss es nicht unbedingt herausfordern, das ist doch russisches roulette!!!! Und obendrein noch "zivile" Frauen sprich seine eigene damit zu "beglücken".... Es spricht nix dagegen, dass ein Mann eine Prostituierte aufsucht..... aber soweit muss man schon sein, dass man sich (geg.) schützt!! ich glaube schon, dass es noch Männer gibt, die den gesunden Hausverstand noch anwenden! Und für Männer die es sich leisten können und nicht preisdrücken müssen, ist ein Besuch in einem etablierten Club weitaus sicherer. (da die Mädchen den "Deckel" haben)Qualität vor Quantität!!!! Aber jedem das Seine! :) (Und mir das Meiste)
PS: Ein Mord ist im obigen Fall niemals gerechtfertigt, aber ich kann verstehen, dass man in diesem Fall Selbstjustiz anwendet....vor allem wenn man eh nix mehr zu verlieren hat.....

[Qynische Antwort nachvollziehen!
Erstens bin ich eine SIE und gehe eher selten in ein Bordell und zweitens wurde mein vorhergehender Eintrag scheinbar nicht gespeichert. Zum Thema zurück: Mord in Tschechien ->

UOTE=obsession21;799732]@outlaw
Ich kann deine zIch habe gehört, dass in der Krone darüber berichtet wurde, dass die Prostituierte "KRANK" war. Genauer wurde nicht darauf eingegangen, aber es lässt sich annehmen, dass es sich ev. um HIV, Hepatitis C oder sonstiges Übel handle. Der Täter soll präzise nach dem Mordopfer gesucht haben. Vielleicht hat er seinen Jux ja teuer bezahlt...und die Dame Ihm einen irreversiblen Stempel aufgedrückt. Da ist es "legitim", dass die Emotionen mit einem durchgehen - und somit gibts ein plausibles Motiv für die Tat. (!!!!)
Besser vorher überlegen, was man tut. Wer A sagt, muss auch B sagen, oder??? Natürlich verdient kein Mensch so eine Krankheit, aber man muss es nicht unbedingt herausfordern, das ist doch russisches roulette!!!! Und obendrein noch "zivile" Frauen sprich seine eigene damit zu "beglücken".... Es spricht nix dagegen, dass ein Mann eine Prostituierte aufsucht..... aber soweit muss man schon sein, dass man sich (geg.) schützt!! ich glaube schon, dass es noch Männer gibt, die den gesunden Hausverstand noch anwenden! Und für Männer die es sich leisten können und nicht preisdrücken müssen, ist ein Besuch in einem etablierten Club weitaus sicherer. (da die Mädchen den "Deckel" haben)Qualität vor Quantität!!!! Aber jedem das Seine! :) (Und mir das Meiste)
PS: Ein Mord ist im obigen Fall niemals gerechtfertigt, aber ich kann verstehen, dass man in diesem Fall Selbstjustiz anwendet....vor allem wenn man eh nix mehr zu verlieren hat.....[/QUOTE]

Sorry, :mauer:hab zuvor Mist gebaut!
Bin zwar schon alt genug, aber bei PC noch ein Stümper....wollte eigentlich nur den ersten Satz von OBSESSION `s plausiblen Beitrag zitieren und hab dann eine falsche Taste gedr....
Also....der Hinweis von OUTLAW ist keineswegs zynisch gemeint, sondern....ER, als Insider wollte nur zu Verstehen geben, dass du im dortigen Umfeld Schwierigkeiten haben könntest, Liebesdienerinnen mit Deckel zu finden ! Augenscheinlich gibt es in dortiger Geographie nicht so eine strikte medizinische Überprüfung wie z.B. ....am schönen Inn! :lehrer:
Good night...und nochmals...:kopfklatsch:nichts für Ungut !

Glaub nicht alles was in der Zeitung steht:mrgreen:
80 % der Morde geschehen im familären Umfeld.
Bei der alten Nutte ist schon lange kein Ösi, nicht einmal ein Türke
stehen geblieben, auch nicht für €10.
Es ist seit 2000 der 1.Prostituiertenmord in der Gegend.

In CZ gibst keinen Club wo Nutten einen Deckel haben:lehrer:

Auch der Arnold hat die Zig-Nutte nicht umgebracht die ihm vor 1 Jahr
im Viola in Loucovice den Tripper angehängt hat.:haha:
Es gibt fast nichts was nicht mit einer Pille und 3 Tage alkfrei
wieder in Ordnung kommt:mrgreen:

weil das betreffende posting von obsession21 der vermeintliche beginn einer grundsatzdiskussion zum thema "ohne service" war. welche nicht hierher, sondern in den bereich gesundheit/verhütung gehört.

Tja, diese Grundsatzdiskussionen führen ja "ohne"hin zu nichts!!! *smile* Da ich neu im Forum bin, muss ich mich hier erst mal "einfühlen". *gg*

80 % der Morde geschehen im familären Umfeld.
Bei der alten Nutte ist schon lange kein Ösi, nicht einmal ein Türke
stehen geblieben, auch nicht für €10.
Es ist seit 2000 der 1.Prostituiertenmord in der Gegend.

Mord an tschechischer Prostituierter geklärt
Ein Oberösterreicher soll der Mörder jener tschechischen Prostituierten sein, die Mitte August tot im Moldau Stausee gefunden worden war. Ein 29-jähriger Mühlviertler steht unter dringendem Mordverdacht.

outlaw6, auch du hast nicht immer recht so wie es aussieht.

lg big

bis jetzt ist nur bewiesen das er ein Perversling ist, weil er mit der alten
Nutte :poppen: war! Die DNA kann auch vom Staudenrauscher sein.
Er hat seit Sonntag kein Geständnis abgelegt. Wie oft haben die Bullen einen Unschuldigen eingesperrt? Im Weißkirchner Hackenmord war auch die DNA des Jugo auf der Mordwaffe und er wurde freigesprochen, weil er auch dort gearbeitet hat. Warten wir die Verhandlung ab.

bis jetzt ist nur bewiesen das er ein Perversling ist, weil er mit der alten
Nutte :poppen: war! Die DNA kann auch vom Staudenrauscher sein.
Er hat seit Sonntag kein Geständnis abgelegt. Wie oft haben die Bullen einen Unschuldigen eingesperrt? Im Weißkirchner Hackenmord war auch die DNA des Jugo auf der Mordwaffe und er wurde freigesprochen, weil er auch dort gearbeitet hat. Warten wir die Verhandlung ab.

Diesmal ist sie unter den Fingernägeln des Opfers....aber eh: Unschuldsvermutung und so........

Diesmal ist sie unter den Fingernägeln des Opfers....aber eh: Unschuldsvermutung und so........

meine Frau hat mich auch schon öfter unabsichtlich gekratzt und sie
lebt noch immer:mrgreen:

Wen die Bullen nicht mehr als die DNA unter den Fingernägeln haben
wirds nicht reichen für eine Verurteilung, aber er wir jetzt sicher min. ein 1/2 Jahr sitzen.

Habs auch gelesen heute in den OÖ-Nachrichten,und dacht das poste
ich natürlich gleich aber da waren einige schneller:daumen:

Wie auch immer,ich hoffe nur stark das der richtige Täter gefasst
wird und seine gerechte Strafe bekommt.
Vielleicht gibts ja doch noch ein wenig Gerechtigkeit.

habe heute gelesen, das er laut Handy-Rufdatenauswertung wahrscheinlich nicht der Mörder ist, sondern nur ein Perverser der
auf alte, häßliche kranke Straßennutten steht, dafür sind 2 Wochen
Untersuchungshaft Strafe genug.:mrgreen:

Zurück
Oben