Outdoor Morgen, Freitag, Weißenbachtal

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Bin morgen mit Begleitung im Weißenbachtal (für alle dies nicht wissen - Verbindungsstraße zwischen Attersee und Traunsee, OÖ) und würd mich freuen, wenn uns jemand Gesellschaft leistet.
Naja, wenns geht vielleicht nicht nur Solomänner ...
Also wer Lust und Zeit hat, meldet sich heute noch, damit wir was fixieren können.

mr

Kompliment, ihr seit in einer schönen Gegend !!

Leider bin ich ein Stückal weiter weg, obwohl ich vorhatte diese Woche nach Weißenbach zu fahren, da im EuroCamp ein "Schwestern" Treffen ist.

Lg und noch einen schönen Urlaub

@ Peach

Was ist bitte ein "Schwestern"-Treffen?
Und ja, du hast recht, Weißenbach ist eine schöne Gegend...

mr

Ein internationaler Schwulen-Treff ist ein "Schwesterntreff" *ggg*

Nur in einem muss ich dich korrigieren...

Das Weißenbachtal ist die Verbindung zwischen Attersee und Mondsee *Sfg* sofern ich mich erinnern kann liegt der Traunsee westlich, das Weißenbachtal aber im Süden *gg*

Nur in einem muss ich dich korrigieren...

Das Weißenbachtal ist die Verbindung zwischen Attersee und Mondsee *Sfg* sofern ich mich erinnern kann liegt der Traunsee westlich, das Weißenbachtal aber im Süden *gg*

als waschechter OÖ muss ich dir sagen, dass du dich da täuscht.
Wenn man am Traunsee entlang (von Ebensee kommend) fährt, biegt man Richtung links ins Weißenbachtal und kommt dann direkt am Attersee in Weißenbach wieder heraus...

so schauts aus... :mrgreen:

bezüglich ortsbeschreibung hat mr21 recht. ich bin leider seit einigen wochen solo, ansonsten hätt ich gern vorbeigeschaut - morgen geht's aber leider nicht.
vielleicht ein andermal.
auf jeden fall eine tolle location wünsch euch viel spass :!:

@ balu
Danke, den Spass werden wir haben....
Schade aber auch, dass sich niemand gemeldet hat, wär sicher interessant gewesen.
Balu, kannst du uns irgend ein besonderes Plätzchen empfehlen?

:p nun ja, empfehlungen sind immer so eine sache - deshalb halte ich mich damit normalerweise eher etwas zurück ...

also, parken ca. 300 m nach der brücke zum schotterwerk, danach gehst du runter zur kiesbank und hälst dich eher rechts.
auf der linken seite bei einem tümpel gibt es ein sehr ruhiges plätzchen wo zuschauer es eher schwer haben (je nachdem ob du das willst). wenn du auf die andere seite des baches wechselt gibt es wiederum eine kleine schotterbank wo sich immer einiges tut - einfach mal abchecken. oder du gehst nochmals ein stück weiter (wieder seitenwechsel) zur nächsten bucht - da tut sich bestimmt genügend und es sind meistens auch paare dort welche für einen vierer zu haben sind.

bin leider diese woche nicht im lande, sonst hätt' ich gerne wieder einmal vorbeigeschaut - lass mich wissen wie's war ;)

Hi Leute!

Bin morgen mit Begleitung im Weißenbachtal (für alle dies nicht wissen - Verbindungsstraße zwischen Attersee und Traunsee, OÖ) und würd mich freuen, wenn uns jemand Gesellschaft leistet.
Naja, wenns geht vielleicht nicht nur Solomänner ...
Also wer Lust und Zeit hat, meldet sich heute noch, damit wir was fixieren können.

mr
hy, also du warst nicht, oder ohne Begleitung! *fg*
Sonst wären es 4 Paare gewesen! *fg*
CIAO
Hugo

als waschechter OÖ muss ich dir sagen, dass du dich da täuscht.
Wenn man am Traunsee entlang (von Ebensee kommend) fährt, biegt man Richtung links ins Weißenbachtal und kommt dann direkt am Attersee in Weißenbach wieder heraus...

so schauts aus... :mrgreen:
Falsch: von Ebensee kommen biegt man rechts ab, von Bad Ischl kommend links...

MfG
Duffy

1:0 für duffy :p

links abbiegen wäre nicht ratsam. da liegt ihr mitten im bachbett.

lg
sunshine

1:0 für duffy :p

links abbiegen wäre nicht ratsam. da liegt ihr mitten im bachbett.

lg
sunshine

Also ich weiß nicht, vielleicht täusch ich mich auch, aber ich glaub, wenn man von Ebensee Richtung Traunkirchen fährt, kann man auch mal links abbiegen (da ist irgendso ein Antik-Laden).

Normalerweise komm ich auch von der Attersee-Seite.

lg, mr21

Also ich weiß nicht, vielleicht täusch ich mich auch, aber ich glaub, wenn man von Ebensee Richtung Traunkirchen fährt, kann man auch mal links abbiegen (da ist irgendso ein Antik-Laden).

Normalerweise komm ich auch von der Attersee-Seite.

lg, mr21
Schau mal auf www.map24.at ...

MfG
Duffy

Soda, um die Sache mal aufzuklären wo das Weissenbachtal nun wirklich liegt hier mal
die Beschreibung wie ihr sicher hinfindet:
Es gibt 2 Varianten,davon die erste: Auf der A1 in Schörfling Abfahren und dann einfach Richtung Weissenbach--in Weissenbach geht dann im Ort eine Straße links weg
Richtung Bad Ischl die auch Beschildert ist---wenn Ihr dieser Straße folgt fährt Ihr ca.1,5km der Straße entlang, dann seht Ihr normalerweise links und rechts schon ein paar parkende Autos die dort eigentlich nicht hingehören!---auf der rechten Seite geht dann ein Forstweg in den Wald hinein,diesen einfach folgen, dann kommt Ihr zum Bachbett und jetzt vorsicht,wenn Ihr links geht ist es ein bisschen wärmer, wenn Ihr rechts geht kommt Ihr direkt in den Pärchen Bereich (falls diese noch vorhanden, denn gut möglich das die Aufdringlichen Solos schon alle Vertrieben haben).
Die zweite Variante geht über Bad Ischl: Wenn man über Gmunden Richtung Bad Ischl fährt,geht Rechts eine Straße Richtung Attersee weg, diese führt direkt ins Weissenbach Tal.Nun ist der Forstweg aber linkerhand(logischer weise).
Eine kleine Bitte an die Solos, bitte lasst den dort verweilenden Pärchen wenigstens
ein paar Minuten um überhaupt in Stimmung zu kommen und nicht gleich beim ersten Anzeichen von Körperberührung ( wer weiß,vielleicht hat nur eine Ameise gepisst und das Pärchen gratzt sich nur wie wild) hinstürmen und wild umsich zu wixen beginnen.
Würdet Ihr im umgekehrten Fall dies wollen?Ich glaube nicht.

das geheimnisvolle weissenbachtal... keiner weiss wirklich wo es liegt.... klingt ja spannend.... :mrgreen: ;)

Hallo Leute,

als ich war jetzt schon ein paar Mal mit meiner Frau im Weißenbachtal. Aber viel los war nie. Einmal haben wir gefickt und da hat uns einer zugeschaut. Dann waren wir wieder einmal, da hat uns auch einer zugeschaut. Aufdringliche Singles haben wir keine gesehen. Einmal waren wir auch, da haben wir niemanden gefunden, der mitgemacht hätte.

Vielleicht gibt es bezüglich des Platzes noch genauere angaben?

Nach dem Schotterwerk (Richtung Ischl) ist rechts ein kurze Einfahrt. Also da kann mit dem Auto ein paar Meter rein.
Wenn man die Straße Richtung Ischl weiterfährt, kommt dann ein Stück weiter rechts so ein Forstweg, wo man zum Ufer reingehen kann. Da liegen ein paar große Steine gleich neben der Straße vor dem Weg.

Wieder ein Stück weiterfahren, dann kommt links ein Parkplatz. Und rechts sind wieder vor dem Forstweg ein paar Steine.

Wo sind jetzt mehr Pärchen (den die haben wir bis jetzt gar nicht gesehen)? Bzw. wo sind Männer die an einem Pärchen interessiert, mit einer Sie, die sich unter Umständen auch ficken lässt?

Würde mich über Antworten freuen.

Alex
:poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen:

Also, manchmal ist es schlimm im Weißenbachtal, manchmal ruhig......

Bei der ersten Einfahrt, waren wir schon von Männern umzingelt, meine Frau hatte dabei ein sehr ungutes Gefühl......

Haben aber Mittlerweile einen ruhigen Platz gefunden, da waren wir alleine, viel Sonne und nur ein Spanner und der war sehr zurückhaltend,.......

einfach die Plätze ausprobieren und mal entlang des Baches wandern, dann findet man sicherlich ruhige und auch andere Stellen....

lg

Kann nur berichten das meine Frau und ich am Donnerstag dort waren .Nur zur Zeit ist leider kein sehr ausgewogenes Verhältnis zwischen Paaren und Soloherrn. War früher besser.
Vielleicht screibt uns ein Pätchen wo man sich zur Zeit treffen kann.

Zurück
Oben