Outdoor Morgen, Freitag, Weißenbachtal

Hallo Gerard,

wie war es als ihr dort ward? Meinst Du, dass Soloherrn bei weitem in der Überzahl sind? Waren sie aufdringlich? Wir waren ja erst ein paar Mal. Da war es gar nicht so. Wenige Herren und keiner ist mitgegangen.

Pärchen haben wir nur ein weiteres gesehen. Die waren aber nicht nackt.

Alex

Kann nur berichten das meine Frau und ich am Donnerstag dort waren. Nur zur Zeit ist leider kein sehr ausgewogenes Verhältnis zwischen Paaren und Soloherrn. War früher besser.
Vielleicht screibt uns ein Pätchen wo man sich zur Zeit treffen kann.

Hallo Gerard,

wie war es als ihr dort ward? Meinst Du, dass Soloherrn bei weitem in der Überzahl sind? Waren sie aufdringlich? Wir waren ja erst ein paar Mal. Da war es gar nicht so. Wenige Herren und keiner ist mitgegangen.

Pärchen haben wir nur ein weiteres gesehen. Die waren aber nicht nackt.

Alex

Es waren sicherlich zu viele . Es waren aber dabei sehr viele neue die bis voriges Jahr noch nicht dort waren.

Aber vielleicht treffen wir uns einmal ganz unverbindlich.

hallo!
habe aufmerksam die berichte vom WBT verfolgt.
wir sind aus salzburg und haben auch schon überlegt, dort mal hinzufahren.
wenn es wettermäßig wieder schön werden sollte, sogar ev. morgen samstag, 1.7.

was wir auf keinen fall mögen, sind aufdringliche menschen, so wie ich glesen hab, beim eincremen schon wixer um sich zu stehen haben, da kanns einem ja wirklich vergehen!!

wir wollen einfach knisternde erotik erleben, lieben sehr das nacktbaden und -sonnen und haben sicher kein problem, wenn uns bei diversen zärtlichkeiten jemand beobachtet oder aus gewisser entfernung sich dabei aufgeilt und sich es selbst macht. unter entfernung verstehen wir schon ungefähr 10 meter.

wir finde, dass sich die solomänner eher passiv verhalten sollen, das wirkt nicht aufdringlich und wenn ein pärchen mehr möchte, kann das pärchen ja aktiv reagieren und so fühlt sich dann keine in irgendeiner weise begrängt, belästigt oder aufdringlich.

wenn wir samstags fahren, werden wir sicher einmal das tal etwas erkunden und uns einen eher ruhigeren platz suchen, wenn wir diesen finden sollten.

Hallöchen,

chiller war ja schon mal so nett, und hat genau erklärt, wo sich die Plätze befinden. Trotzdem ist mir, nachdem wir auch schon einige Male dort waren, noch immer nicht alles klar.

Kurz nach dem Schotterwerk, kommt rechts so eine Zufahrt, die kurz paralell mit der Straße verläuft und dann später im Wald eine rechtskurve macht. Was ist das für ein Platz oder Bereich?

Wenn man die Hauptstraße weiterfährt, kommt dann ein ERSTER kleiner Waldwegzugangzugang mit so großen Steinen davor. Wen kann man hier antreffen?

Wenn man die Hauptstraße weiterfährt, kommt dann ein ZWEITER größerer Waldwegzugangzugang mit so großen Steinen davor. Was läuft hier?

Wo trifft man am ehesten gleichgesinnte Pärchen, Singles, usw? Zuviele Single Männer stören uns eigentlich nicht so. Pärchen haben wir bis jetzt nur eins gesehen, und die waren nicht nackt. Willige Männer haben wir bisher auch erst einen getroffen.

Alex
:poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen:

tja, wär toll mal zu erfahren, wann wirklich was los ist.

Welche zeiten sind am besten?

auch untertags?

... also, am wochenende ganz sicher. da sind auch sehr viele pärchen da!
auch während der woche ist was los. wir waren zb. an einem montag am späteren nachmittag.

wichtig ist das das wetter schön ist

Hallo Leute!

Hab mir Gestern mit meiner Frau mal das WBT angeschaut. Sind von der Unteracher Seite her ins Tal gefahren, an einem Betonwerk vorbei und am nächsten Parkplatz links stehengeblieben.
Sind dann mal runter zum Bach, etwas auf und ab geschlendert, aber da hat sich nicht viel getan.
Ein Typ ist etwas umhergeschlichen aber sonst war nix los.

Naja, vielleicht ein ander mal wieder!

als waschechter OÖ muss ich dir sagen, dass du dich da täuscht.
Wenn man am Traunsee entlang (von Ebensee kommend) fährt, biegt man Richtung links ins Weißenbachtal und kommt dann direkt am Attersee in Weißenbach wieder heraus...

so schauts aus... :mrgreen:

Ich kann dir nur eines sagen, dass man von Richtung Ebensee kommend, RECHTS abbiegt :mrgreen:

Küsschen...

Zurück
Oben