S
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen Leute was geht, frühshoppen oder arbeit, oder brav?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dunkel ist mir deiner Rede Sinn
Ich bin eh brav und das mit dem angesoffen stimmt natürlich gar nicht.Was ist dann brav?
Stehst wieder an der Tankstelle?Morgen Leute was geht, frühshoppen oder arbeit, oder brav?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wo is´n des?grad aus der Seiermarkt
Wo is´n des?
Frühsoppen das heißt sozusagen schon was mit freunden in der früh was machen ein acheterl trinken
Am Montag Morgen
Stehst wieder an der Tankstelle?
Wo is´n des?
Am Montag Morgen
[QUOTEWieder?? I glaub, der war das ganze Wochenende 24/7
Hast du das in weiser Voraussicht gleich selbst im Kübel erstellt oder war ein Mod so freundlich?
Ich spiel aber nur mit, wenn ich a Weissbier krieg und rauchen derf.HolzMichl was macht die Bauchtanztruppe? Spielst du heuer wieder das Jesukind im EF-Krippenspiel? @Mitglied #81571 macht heuer angeblich die Maria und @Mitglied #400301 spielt den Baltasar.