Swinger Morgen Traumland Wien

Arm-Arm- sehr arm

Wir dachten wir probieren es mal so langweilig wie du zu sein!

Na, so langweilig wollen wir doch nicht sein, also mal unser Erfahrungsbericht vom Traumland.

Es war Samstag Abend, Pärchenabend. Eintritt EUR 91,--

Wir ziehen uns um und erkunden den Club. Der Barbereich ist gross, und recht leer. Alles wirkt antik, irgendwie staubig, obwohl sauber.

Wir beschließen uns mal am Buffet zu stärken. Dieses ist mittelmäßig, wirkt lieblos. Der Speiseraum ist riesig.

Während des Essens dürfen wir uns anhören wie eine füllige ältere Frau lamentiert wie schwer ihr nicht das Leben von Behörden und Gästen gemacht wird, offensichtlich die Chefin. Die älteren Herrschaften denen sie das erzählt hören gebannt zu, alle anderen gezwungenermaßen.

Wir holen uns an der Bar etwas zu trinken. Getränke und Bedienung sind ok, Wartezeit gibt es keine da ohnehin kaum jemand da.

Dann sehen wir uns mal um..
Die unteren Räume sind spannend, aber leer. Oben sind ein paar Leute, drängen sich in einer Ecke zusammen. Man muss aufpassen, tlw sind die gänge um die Boxen herum recht niedrig und wer über 1.5 m gross ist läuft Gefahr im halbdunkel Rohre, Schächte, oder was da auch immer über den Köpfen verläuft, zu übersehen...

Erotisches gewöhnt kommt nirgends auf. Liegt einerseits am Club, andererseits an den Besuchern. Ausser uns nur 1 paar unter 50, das auch nicht wirklich in Stimmung kam (die beiden haben wir im Anschluss öfter in anderen Clubs gesehen).

Fazit: Preis / Leistung unter jeder Kritik, man hat den Eindruck dass die Betreiber schon lange keine Lust mehr haben - eventuell wollen sie noch bis zur Pension weiterwurschteln oder finden aufgrund des hohen Investitionsbedarfes keinen Käufer.

Schade, aus dem club könnte man einiges machen, leider scheint das niemand zu interessieren oder man ist mit den Stammgästen die schon jahrzehntelang kommen glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
Ob der Bericht von "walter89" nun eine Werbeaktion ist oder nicht, nach einem Besuch in einem Club, diesen als den Stein des Weisen zu benennen ist sehr gewagt.
Wenn es Ihnen gefallen hat ist das ja okay, meine Wahrnehmung deckt sich da eher mit der von Hannibal.
Aber wie so oft im Leben, ich habe 1980 einen VW Golf gekauft, ich glaubte wirklich ich hätte ein Auto.:oops:
Es gibt immer die Chance sich zu entwickeln.:haha:

Hallo! Würden gern am 27. oder 28. 11. 2015 Pärchenabend besuchen! Sind 44 und 47! Wer weiß für uns einen guten Tipp? LG

Aber wie so oft im Leben, ich habe 1980 einen VW Golf gekauft, ich glaubte wirklich ich hätte ein Auto.:oops:
Es gibt immer die Chance sich zu entwickeln.:haha:

1980 war der Golf ja auch ein Auto.
Und das traumland wahrscheinlich der beste sc in AT.
Dir Gäste waren damals so begeistert, dass heute noch hingehen :)

Also nochmal zum 10ten mal und warum sollten wir Werbung machen?

An diesem Samstag hat doch alles gepasst und es waren definitiv keine alten Leute da und keiner hat hermugeraunzt!

Also war es an diesem Samtag für uns optimal!

Werden wir jetzt weiter genervt weil es an den Tag nicht so war wie Hannibal schreibt?

Noch dazu gehen wir auch nur zum Pärchenabend! Und nicht wenn singlemänner auch kommen dürfen

Und für uns war es auch ok dass nur 10-15 Pärchen da waren! Beim ersten Besuch ist man doch sehr angespannt und hat Angst überrumpelt zu werden ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor einem Jahr sah ich eine Sternschnuppe.
Bis jetzt warte ich jeden Abend, dass ich wieder eine sehe.

So etwas nennt man Momentaufnahme, von dem hier geschrieben wird.
Und, wie der Name schon sagt, im nächsten Moment, oder am nächsten Abend, kann alles anders sein.
Wie auch der Begiff "alt" dehnbar ist.

Als Kind war ein 20- jähriger alt, und ein 25 jähriger Steinalt.
Was den jüngeren hier vielleicht zu denken aufgeben sollte, da Sie auch schon zu den alten gehören.
Es ist wie vieles, nur eine Sache der Betrachtungsweise.

Wobei ich jemanden interessanter finde, so dieser etwas erzählt, eher noch wie ein anderer, welcher mit heruntergelassener Hose an der Bar steht und auf Beachtung hofft....
Alles eine Sache der Betrachtungsweise, wie auch der Einstellung. Würde ich in einen SC gehen und einen Mann mit heruntergelassener Hose erwarten, wäre das dies dann der Top- Club.
Wenn dann das nächste mal alle die Hose obenlassen bin ich dann enttäuscht ?
Nein, da der Moment ein anderer ist.
Wenn jemand 10 bis 20 mal wo hingegeangen ist, kann er sich vielleicht anmaßen, etwas zu verallgemeinen.
War er aber immer nur am Freitag oder Samstag in einem SC wird er sich damit auch ein wenig das Mundwerk, oder hier eher die Finger verbrennen, wenn er dort, z.B. an einem Montag aufkreuzt, oder einem beliebig anderem Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal zum 10ten mal und warum sollten wir Werbung machen?

An diesem Samstag hat doch alles gepasst und es waren definitiv keine alten Leute da und keiner hat hermugeraunzt!

Also war es an diesem Samtag für uns optimal!

Werden wir jetzt weiter genervt weil es an den Tag nicht so war wie Hannibal schreibt?

Noch dazu gehen wir auch nur zum Pärchenabend! Und nicht wenn singlemänner auch kommen dürfen

Und für uns war es auch ok dass nur 10-15 Pärchen da waren! Beim ersten Besuch ist man doch sehr angespannt und hat Angst überrumpelt zu werden ;)
Lass ihn doch bashen, wir sind auch ganz gerne im Traumland, ist ein netter seriöser Club.

Zurück
Oben