- Reaktionen
- 208
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die meisten Männer gehen pinkeln und gut is....
If you can't deal with it, sell it!Sex or mastrubation how you deal with that
Mach ich auch gern, aber nur wenn jemand schluckend drunter liegtich pinkel gleich ins bett, das ist noch besser ...
Z'laung ka Beidlbüdl mehr kriagt
Von oben oder eher von der Seite? Rollt er sich dann zusammen? So wie diese Armbänder aus den 90ern?Ich knall den dann immer auf die Tischkante
Sorry hab mir grad dein AVA angschautSex or mastrubation how you deal with that
Von oben, hier ist die Wahrscheinlichkeit höher das man die Kante auch trifftVon oben oder eher von der Seite? Rollt er sich dann zusammen? So wie diese Armbänder aus den 90ern?
Sex or mastrubation how you deal with that
Ich hau beim pinkeln den Klodeckel drauf und gut istDie meisten Männer gehen pinkeln und gut is....
Und jetzt hast ihm, mit deiner ernsten Erklärung, das onaniern verleidet.Gut: Für unsere jungen Leser oder die bissi älteren, die ein Stückchen Film verpassten:
Den Wasserständer, den Omi schamhaft so benannte, gibt es nicht.
Das muss hier manchmal erwähnen, das ist noch nicht überall angekommen.
Urinieren müssen, macht keine Erektion.
Dass dem Penis hingegen beim Urinieren die Erektion vergehen will, stelle ich nicht in Abrede.
Wenn Du morgens eine Erektion hast, dann hast Du bereits ca. 3-5 Erektionen im Schlaf, die jeweils bis zu einer halben Stunde sind, verpasst.
Somit nix besonderes auch die morgendliche Erektion links liegen zu lassen.
In meinem Haus lebten einst 5 Erektionsanfällige.
Nein, nach dem Weckruf wurde eher nicht gewichst, da begann der Tag und alle mussten raus, raus, raus......
Männer jeder Größenordnung erschienen in der Küche mit Morgenmantel, Pyjamahose und oft mit Beule darin.
Alles o.k. - Die funktionieren. Nach dem Kaffee/Tee/Kakao schlürfen, plaudern und Tag besprechen haben sich die aufgeregten Spatzerln wieder gelegt.
Es ist normal, einen Zirkus um etwas derartig Banales zu machen ist schon schräg.
Ich kenne keine Männer, die glauben, dass eine natürliche Erektion sofort der Anstoß ist irgendwas zu tun.
Es unterscheiden sich halt die Männer die der Herr ihres Schwanzes sind von denen, die die Sklaven und Diener ihres Schwanzes sind.
Als Frau bevorzuge ich die erste Sorte Mann.
.....die zweite darf noch im Betterl liegen bleiben und ihr bestes raunziges Stück bedienen.....
Bist noch nicht erwacht ist das durchaus endschuldbarich pinkel gleich ins bett, das ist noch besser ...
Also hast du nie - auch nicht in jungen Jahren - die Morgenlatte deines Partners ausgenutzt, um in der Früh Sex zu haben?Gut: Für unsere jungen Leser oder die bissi älteren, die ein Stückchen Film verpassten:
Den Wasserständer, den Omi schamhaft so benannte, gibt es nicht.
Das muss hier manchmal erwähnen, das ist noch nicht überall angekommen.
Urinieren müssen, macht keine Erektion.
Dass dem Penis hingegen beim Urinieren die Erektion vergehen will, stelle ich nicht in Abrede.
Wenn Du morgens eine Erektion hast, dann hast Du bereits ca. 3-5 Erektionen im Schlaf, die jeweils bis zu einer halben Stunde sind, verpasst.
Somit nix besonderes auch die morgendliche Erektion links liegen zu lassen.
In meinem Haus lebten einst 5 Erektionsanfällige.
Nein, nach dem Weckruf wurde eher nicht gewichst, da begann der Tag und alle mussten raus, raus, raus......
Männer jeder Größenordnung erschienen in der Küche mit Morgenmantel, Pyjamahose und oft mit Beule darin.
Alles o.k. - Die funktionieren. Nach dem Kaffee/Tee/Kakao schlürfen, plaudern und Tag besprechen haben sich die aufgeregten Spatzerln wieder gelegt.
Es ist normal, einen Zirkus um etwas derartig Banales zu machen ist schon schräg.
Ich kenne keine Männer, die glauben, dass eine natürliche Erektion sofort der Anstoß ist irgendwas zu tun.
Es unterscheiden sich halt die Männer die der Herr ihres Schwanzes sind von denen, die die Sklaven und Diener ihres Schwanzes sind.
Als Frau bevorzuge ich die erste Sorte Mann.
.....die zweite darf noch im Betterl liegen bleiben und ihr bestes raunziges Stück bedienen.....
Ich denke zurück - jep, jedes mal wenn ich versucht habe die MoPraLa meines Mannes schamlos zu nutzen, hörte ich - "erscht muaß i pinkeln", - danach war das wunderbare Stück wie von Zauberhand verschwundenAlso hast du nie - auch nicht in jungen Jahren - die Morgenlatte deines Partners ausgenutzt, um in der Früh Sex zu haben?
Seid ihr nie nach dem Aufwachen übereinander hergefallen?
Oder hast du das strikt abgelehnt, Stichwort "Herr bzw. Diener des Schwanzes"?
Klingt nämlich etwas spießig, dein Statement
Wie wo jetzt..am Klo oder in Dir?danach war das wunderbare Stück wie von Zauberhand verschwunden