- Reaktionen
- 1.020
Pinkeln gehen. Was danach folgt ist eine andere SacheSex or mastrubation how you deal with that
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pinkeln gehen. Was danach folgt ist eine andere SacheSex or mastrubation how you deal with that
Ich hab mim Ständer immer Probleme beim brunzen, egal ob ich steh oder sitze
Pinkeln gehen. Was danach folgt ist eine andere Sache
Dann hatte er wohl am Vorabend zuviel BierIch denke zurück - jep, jedes mal wenn ich versucht habe die MoPraLa meines Mannes schamlos zu nutzen, hörte ich - "erscht muaß i pinkeln", - danach war das wunderbare Stück wie von Zauberhand verschwunden
Fehlanzeige - mein Mann ist der einzige Bayer der kein Bier trinktDann hatte er wohl am Vorabend zuviel Bier
Du tätst gern zualanga, goi...
ich muss um 6 bei der arbeit sein da is keine zeit für spielereien kurz aufs wc und ab zur arbeitSex or mastrubation how you deal with that
Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit. Ohne find ich nicht mal meine Schuheich uss um 6 bei der arbeit sein da is keine zeit für spielereien kurz aufs wc und ab zur arbeit
kaffee gibts auf der arbeit so viel wie ich willFrühstück ist die wichtigste Mahlzeit. Ohne find ich nicht mal meine Schuhe
Eine philosophische Frage. Ist er dann überhaupt Bayer?Fehlanzeige - mein Mann ist der einzige Bayer der kein Bier trinkt
Irrtum, da kann ich mithalten.Fehlanzeige - mein Mann ist der einzige Bayer der kein Bier trinkt
Ui, ihr seids de bayrischen WunderIrrtum, da kann ich mithalten.
Bis 4 Generationen zurück Stammbaummäßig bewiesen.Eine philosophische Frage. Ist er dann überhaupt Bayer?
Naja, - ich würd hald barfuß und halb nackt im Auto sitzen und mich fragen was ich jetzt machen wollte.kaffee gibts auf der arbeit so viel wie ich will
Es ist ihm denk ich lieber wenn du die Galerie durchstöberst und einige Like verteilstSorry hab mir grad dein AVA angschaut
And i yours...mmmmmmOprosti, upravo sam pogledao tvoj AVAja
Er blamiert sich eh im Thread, da brauchst ned mal seine GalerieEs ist ihm denk ich lieber wenn du die Galerie durchstöberst und einige Like verteilst
And i yours...mmmmmm
In gewissen Kreisen sind Gefälligkeitsgutachten üblich. Gibst das auch schon bei Stammbäumen?Bis 4 Generationen zurück Stammbaummäßig bewiesen.
Naja, irgendwann vor 200 Jahren war Bayern noch bei ÖsterreichIn gewissen Kreisen sind Gefälligkeitsgutachten üblich. Gibst das auch schon bei Stammbäumen?