Stundenhotels Motel an der Autobahn in Tirol - wer weiß was ??

B

Gast

(Gelöschter Account)
suche für ein Date ein Motel direkt an der Autobahn in Tirol, irgendwo zwischen Innsbruck und Kufstein --
wer weiß was ??

Landzeit - Autobahn-Restaurant & Motor Hotel Angath. Passt auf alle Fälle!

wunderbar - auch so für tagsüber -- so gegen mittags einchecken -- und gegen abend wieder weg -- ist das möglich dort ?

STAY.inn Comfort Art Hotel Schwaz
Dr. Karl-Dorrek-Str. 3, Schwaz
3 Minuten von der Autobahn entfernt ist auch noch ein Tip.

und dazu no billiger als des landzeit.

dort kostets 69 taler

im andren 59 taler.:mrgreen:

also ich bin öfters auf dieses autobahn unterwegs aber so ein motel direkt an der autobahn ist mir nicht bekannt, werd mich aber schlau machen,

also ich bin öfters auf dieses autobahn unterwegs aber so ein motel direkt an der autobahn ist mir nicht bekannt, werd mich aber schlau machen,

na das wäre super - wenn du mal einfach so von der Autobahn abfährst und kurz die Location erkundigst - kostet dich ein paar minuten und viele sind sicherlich sehr froh

lg

STAY.inn Comfort Art Hotel Schwaz
Dr. Karl-Dorrek-Str. 3, Schwaz
3 Minuten von der Autobahn entfernt ist auch noch ein Tip.

:hmm: und auch mal für einen netten Nachmittag buchbar ?

:fragezeichen: hat schon jemand Erfahrungen gemacht ?

:roll: Das Hotel Gisela in Kufstein ist auch recht günstig - zwar etwas alt, aber Hauptsache, Bett und Dusche

:roll: Im Boardinghouse Innsbruck ist halt die Dusche nicht gerade für 2 Personen geeignet - sonst aber echt günstig

Du kannst machen was du willst. Natürlich auch jederzeit am Nachmittag. Habe es selbst schon gemacht!

super - also problemlos und ohne unnötige fragerei ---
das ist toll
werde ich demnächst machen

Danke für den tollen tip

Ja natürlich, jederzeit möglich. Mußt ja nicht sagen, dass du nur einige Stunden im Zimmer verbringen möchtest. Sehr seriös und diskret.

Ich habe eine Frage? Beim Stay Inn in Schwaz kann man mit einem Hotelomat (Check-in) einbuchen?
Kann man auch nachmittags einchecken vor 16:00? Bitte um Rückmeldung! Danke!

Zurück
Oben