Stundenhotels Motel an der Autobahn in Tirol - wer weiß was ??

Hi Venus - ja, da steht ein Hotelomat, dieser funktioniert allerdings die halbe Zeit nicht. Zimmer sind gut, nur Badewanne fehlt ;-)

Landzeit - Autobahn-Restaurant & Motor Hotel Angath, wer kann mir da näheres sagen ??
geht das auch vormittags ??, wie ist es mit dem ein- und auschecken, braucht man ausweis oder kreditkarte ??

Kann mir bitte wer helfen ??

Danke

Das Landzeit ist kein Stundenhotel sondern ein ganz normales Hotel. Deshalb sind die Ein und Auscheckzeiten so wie international üblich um 12.00 Uhr. Das Doppelzimmer kostet etwas über 50,- pro Person und Nacht. Als Einheimischer braucht man keinen Ausweis, nur Meldeschein ausfüllen. Bezahlung sofort in bar oder Kreditkarte.

Danke dir für die schnelle Antwort,
nur noch ne Frage:
wie geht das mit dem Schlüssel abgeben ??
Also checke angenommen um 13:00 ein, füll Meldezettel aus, bezahle gleich bar und würde gern wieder z.b. 16:00 oder 17:00
abhauen, was mach ich mit dem Schlüssel ??
Bleib der an der Türe stecken oder muss ich den abgeben,oder wie get das damit ich einfach verschwinden kann mit Begleiterin.

LG
Danke

Ja den musst du wieder an der Reception abgeben und die Receptionistin schaut im Computer nach ob du bezahlt hast und checkt dich aus dem Computer aus. Ich war dort einmal mit einer Frau für einen ONS von ca. 03.00 - 08.00 Uhr. Wir haben gevögelt, dass das ganze Stockwerk alles gehört hat. Beim Ein- und Auschecken ist mir das scheissegal was sich die Receptionistin denkt, weil die wissen ja sowieso was läuft speziell am Wochenende kommen immer wieder Pärchen.

Zurück
Oben