Outdoor Moto GP Spielberg 2018

hallo Jungs, bin bereit fuer geile unkomplizierte Gangbang...meldet Euch!

Ich wünsche allen a gute Nacht und vielleicht sehen wir uns im nächsten leben
Bleibs geil Jungs
Es war ein ehre
Lg

An alle Männer euch zu schreiben ist so was von umsonst 1x ist der Akku aus dann hattet ihr keinen Empfang wo bist du! Ja sitze auf der Tribüne ich auch zufällig die gleiche aus vorbei nie mehr was gehört ! ¡!! BITTE ERSPART UNS IN ZUKUNFT EUERE FRAGEN HÄTTE ZEIT UND UNS BRAUCHT AUCH KEINER FOLGEN!! Geht zu Mutti heim und lasst uns bitte in Ruhe !!!
Und bitte uns braucht auch keiner schreiben ich bin besser es werden alle gelöscht!!!! Danke für euer Verständnis

Ich dachte, daß es nur mir als Mann so geht daß man entweder versetzt wird oder (im Besten Fall) komische Kontaktanfragen bekommt!
Normalerweise müsste sich ja eder Mann alle zehn Finger und den Schwanz abschlecken (und nicht den Schwanz einziehen) wenn er sogar von einem Paar kontaktiert wird...
Leider wieder mal die Bestätigung: Der Eine sucht und findet nichts (liegt wohl an mir), der Andere wird gefunden und traut sich nicht (Grund ist mir unbekannt)...

An alle Männer euch zu schreiben ist so was von umsonst 1x ist der Akku aus dann hattet ihr keinen Empfang wo bist du! Ja sitze auf der Tribüne ich auch zufällig die gleiche aus vorbei nie mehr was gehört ! ¡!! BITTE ERSPART UNS IN ZUKUNFT EUERE FRAGEN HÄTTE ZEIT UND UNS BRAUCHT AUCH KEINER FOLGEN!! Geht zu Mutti heim und lasst uns bitte in Ruhe !!!
Und bitte uns braucht auch keiner schreiben ich bin besser es werden alle gelöscht!!!! Danke für euer Verständnis

:D:D:D

Genau so Moto GP am Abend jemand treffen nun ja da hat mann den ganzen tag zu viel zeit und abends geht dann nichts mehr

dieses jahr dort ?

Zurück
Oben