- Reaktionen
- 2.279
Freue mich auf geile Biker, die sich in ihrem Zelt an mit austoben wollen...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An alle Männer euch zu schreiben ist so was von umsonst 1x ist der Akku aus dann hattet ihr keinen Empfang wo bist du! Ja sitze auf der Tribüne ich auch zufällig die gleiche aus vorbei nie mehr was gehört ! ¡!! BITTE ERSPART UNS IN ZUKUNFT EUERE FRAGEN HÄTTE ZEIT UND UNS BRAUCHT AUCH KEINER FOLGEN!! Geht zu Mutti heim und lasst uns bitte in Ruhe !!!
Und bitte uns braucht auch keiner schreiben ich bin besser es werden alle gelöscht!!!! Danke für euer Verständnis
dieses jahr dort ?An alle Männer euch zu schreiben ist so was von umsonst 1x ist der Akku aus dann hattet ihr keinen Empfang wo bist du! Ja sitze auf der Tribüne ich auch zufällig die gleiche aus vorbei nie mehr was gehört ! ¡!! BITTE ERSPART UNS IN ZUKUNFT EUERE FRAGEN HÄTTE ZEIT UND UNS BRAUCHT AUCH KEINER FOLGEN!! Geht zu Mutti heim und lasst uns bitte in Ruhe !!!
Und bitte uns braucht auch keiner schreiben ich bin besser es werden alle gelöscht!!!! Danke für euer Verständnis