- Reaktionen
- 6.686
- Checks
- 4
der Thread für alle Gleichgesinnten.........schön langsam wirds ja wieder soweit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich fahr ein im Verhältnis sogar recht untermotorisiertes Moped...idR was in Richtung mittel-motorisierter Roller
Hachja ... erinnert mich dran, wie ich mal ein rotes Taferl mit dem MTB auf einer Geraden > 1/2 km hinter mir gelassen hab. Ok. Seine Windjacke war auch echt unaerodynamischAber immer noch flott genug um von einer zu nächsten roten Ampel zu düsen
sagen wir so: im Fall einer größeren überzähligen Summe wüßte ich durchaus eine Auswahl zwecks Probefahrt + Erwerb desjenigen Models, das mir nach Jahren der Abstinenz charakterlich + geometrisch am Besten liegt.hast du kein Bike oder bist du nicht geil ?.....war nur ein Scherz...
Das würde wohl mit meinem 150er "Moped" anders laufenerinnert mich dran, wie ich mal ein rotes Taferl mit dem MTB auf einer Geraden > 1/2 km hinter mir gelassen hab
Wenn'st echt 150ccm / mutmaßliche 15 PS aufwärts brauchst, um wen von der Strampelgarde abzuhängen ... spricht des ned wirklich für dich.Das würde wohl mit meinem 150er "Moped" anders laufen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Du bist hintnach. Vurige Wochn alle Tog ind Hokn gfahrn.........schön langsam wirds ja wieder soweit
Durt kann a jeda Gas gebn. Zwischn Vösndurf und Gebauerstrassn is die Äktschn.Wenn man irgendwo in einer Pampa wohnt, wo man jedes beliebige Bike vielfältig ausreizen kann,
San des die erwähntn oidn Mander am beidlerdn V2, der laufend Schraufn von sich wirft?mit ihnen würd ich gerne fahren
Aber bitte am hauptständer.....es widerspricht nicht, wenn man sie reiten will....
Ausgleichswelle verkehrt rum montiert?warum verdammt macht mich mein Bike so geil.
..hast da etwa was am Sattel manipuliert?
Man kann auch Lenker und Sattel vertauschenAusgleichswelle verkehrt rum montiert?