Privat Diverses motorikpark lungitz

G

Gast

(Gelöschter Account)
hat heute abend 18 19 uhr ein geilespärchen zeit zum vergnügen im motorikpark bzw auch solo männer ? lg

klingt ja sehr verlockend, würd euch sehr gerne treffen falls ein Solo Mann erwünscht ist

wenn keiner kommt geht einfach zum Feuerwehrhaus nebenan.. dort wird euch sicher geholfen! ;D

Ich glaub eher, dass das ein Fake ist :p

glaub ich nicht, aber sie haben einen fehler gemacht und "auch solomänner " dazugeschrieben. dass sehen viele wieder als aufruf für nen gratisfick, und machen das ganze zunichte.die meisten pärchen macht das angst und sie blasen das ganze ab.
und nein, ich möcht mich nicht einschleimen, sage nur was ich mir denke. lg womi

Noch dazu nach der Aussage "ja direkt im park hinten warum leicht ? "

Ja ein erfahrungsbericht...sie haben es sich mit uns eine zeit ausgemacht, aber sie sind nicht erschienen!

Mich hat keiner angeschrieben per pn zum ausmachen, drum bin ich auch nicht hin.
vielleicht ein anderes mal.

Mir ist dieser Park völlig neu. Habe den Link angeklickt um zu sehen, wo das ist.
Also der Karte nach ist der Motorikpark nah bei Katsdorf, wenn man den Berg hinunterfährt beim Mader Hotel vorbei nach der Gusen-Brücke links soll er liegen.
Wieso ist dann auch von einer "Teichanlage Lungitz" die Rede? Wo ist nun das???
Kann mich jemand aufklären??

also ich wär dabei wenn das fix ist? ... wenn mal sicher ein pärchen bzw. andere bimänner unterwegs sind ... wär schon cool

Zurück
Oben