Privat Diverses motorikpark lungitz

April April, ups is ja schon Mai. geilespaarchen hat gestern einige Leute (Paare und Solos gemischt) zu unterschiedlichen Zeiten und Orten gelockt. Ganz lahm. Der Ruf nach einer Liste oder Datenbank mit verlässlichen Leuten wird wieder laut.

April April, ups is ja schon Mai. geilespaarchen hat gestern einige Leute (Paare und Solos gemischt) zu unterschiedlichen Zeiten und Orten gelockt. Ganz lahm. Der Ruf nach einer Liste oder Datenbank mit verlässlichen Leuten wird wieder laut.

ganz deiner meinung. gruss

Im Motorikpark sind speziell im Sommer Eltern mit ihren Kindern unterwegs.Also wenn ihr euch unbedingt da treffen müsst,könnt ihr euch auch gleich auf einem Kinderspielplatz treffen, und euch da zuschaun lassen das die Kinder was fürs Leben lernen.Bin zwar für viele Sachen offen,aber ich glaub das geht schon etwas zu weit.

Mir ist dieser Park völlig neu. Habe den Link angeklickt um zu sehen, wo das ist.
Also der Karte nach ist der Motorikpark nah bei Katsdorf, wenn man den Berg hinunterfährt beim Mader Hotel vorbei nach der Gusen-Brücke links soll er liegen.
Wieso ist dann auch von einer "Teichanlage Lungitz" die Rede? Wo ist nun das???
Kann mich jemand aufklären??

ja das ist alles dort beisammen... kannst auch zum feuwehrhaus lungitz, das ist auch dort.

des war wieder ganz a lustiger, der sich ein spässchen machte. darum treff ich mich nur mit leuten die einen grünen daumen bzw haken haben. das ist dann zumindest eine kleine sicherheit.
frag mich nur was es bringt leute so zu verarschen? ganz toll sag ich nur, mfg womi

So, wenigstens habe ich ein neues Ausflugsziel für mich und meine Kinder endeckt.:)
Aber wehe dem der vor den Augen meine Kinder etwas unanständiges macht!:nono:

Wenn schon würde ich solche treffen über Ort und Zeit eher über private Nachrichten ausmachen.
Möchte nicht wissen wie viele Efler dort gewesen sind um zu mindestens zu schauen in der Hoffnung das es was wird.

Zurück
Oben