Privat Diverses Motorrad Ausfahrten 2023

:sneaky: Ganz einfach. Unser Motorrad ist schwarz, einige Chrome Teile, breiter Hinterreifen,....... :lol:;).
Leider mit der Arbeit zuhause erst jetzt fertig geworden :(. Wird wohl nur noch eine Runde auf einen Kaffee
Kann ich mir gut vorstellen, matt schwarz, ein eleganter Chrom Gepäckträger vorne und hinten...... einen breiten Hinterreifen hab ich auf einer Vespa aber noch nicht gesehen🙂

Hallo in die Runde der Motorradbegeisterten!🏍️

Der Beitrag ist zwar schon sehr Alt und wie es scheint gibt es diesen fürs Jahr 2024 überhaupt nicht?

Die Winterzeit ist heran gebrochen und die Zeit der Schrauber beginnt ja bekanntlich, um die Maschinen für die nächste Saison fit zu machen.

Auf diesem Wege wollte ich mal nachfragen, ob hier auch Schrauber unter uns sind, die es auch verstehen alte Mopeds, Motorräder zu reparieren?🛵

Wie es halt so üblich ist, sind dies schon Raritäten und die Behandlung sollte wie bei einer Frau sein. Smile

Würde mich freuen, wenn es die Leute hier gibt, die nicht nur das passende Werkzeug für ältere Modelle haben, sondern es auch verstehen in welche Richtung man die Nippel dreht…:brueste::titten:

LG

Zurück
Oben