L
Gast
(Gelöschter Account)
HONDA 1300 ; für geile Ausfahrten immer zu haben..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hy die 1300 hast die erst heuer gekauft ?HONDA 1300 ; für geile Ausfahrten immer zu haben..........
Mega geil.!was haltest von einen Trip nach Kroatien... ?
das Grundproblem ist aber Blindlings Runderkrachen ohne ( dann ein Bett zu haben geht auch nicht) die Zeiten wo man fast 16 Stunden durchgefahren ist sind auch schon vorbei.Mega geil.!
Das stimmt. Da wären ein paar Tage daür anzusetzen. Und halt vorab was buchen.das Grundproblem ist aber Blindlings Runderkrachen ohne ( dann ein Bett zu haben geht auch nicht) die Zeiten wo man fast 16 Stunden durchgefahren ist sind auch schon vorbei.
man kann sich ja zusammen reden.Das stimmt. Da wären ein paar Tage daür anzusetzen. Und halt vorab was buchen.
Gerne.man kann sich ja zusammen reden.
es gibt auch sowas wie ein zelt und einen schlafsack, die was man mitnehmen kann.. richtige biker brauchen kein festes dach über dem kopfdas Grundproblem ist aber Blindlings Runderkrachen ohne ( dann ein Bett zu haben geht auch nicht) die Zeiten wo man fast 16 Stunden durchgefahren ist sind auch schon vorbei.
Heute ist das nicht mehr so - sind schon vor 10jahren aufgelesen worden von der kroatischen Polizei weil wir an einem Strand im Schlafsack lagen, wurden natürlich gefragt warum kein Hotel. Und ich denke es ist noch Krasser heute.es gibt auch sowas wie ein zelt und einen schlafsack, die was man mitnehmen kann.. richtige biker brauchen kein festes dach über dem kopf
ich war gestern in Aflenz unterwegsJetzt dann unterwegs.
Kapfenberg..... keine Ahnung wohin
Über Thörl und Seeberg ist die coolere Strecke nach Marizell.....Heute ca 18 Uhr
Nach Mariazell auf an ️
Anreise evtl übers Niederalpl
Mir ist der Pogusch lieberÜber Thörl und Seeberg ist die coolere Strecke nach Marizell.....
Retour dann übers Niederalpl
bin auch ich gerne dabei ....Mir ist der Pogusch lieber
Ist auch nicht schlechtMir ist der Pogusch lieber