Privat Diverses Motorradausflüge

Mitglied #218217

Power Mitglied
Reaktionen
37.185
Checks
10
Die Bike Saison 2020 rückt immer näher. Dachten wir machen wieder mal eine Aufruf an alle welche sich zum Biken verabreden möchten oder Touren geplant haben. Wir fahren heuer 4 Tage Süd Tirol/Scheiz. Von 11 bis 14 Juni.
Fahren je eine Kawa ZX10R.
Lg wir 2

Ich bin derzeit leider nur auf einer 125er unterwegs, sobald ich eine dickere Maschine habe, schließe ich mich euch sehr gerne an. :up:

Einfach immer pisten wenn wer a ausfahrt macht. Oder Treffpunkte, Motorradweihen. Da das Thema Motorrad leider immer mehr verdrängt wird, siehe Führerschein Trottlerrei, sollten die paar wenigen zam halten.

Die Kosten für den A Schein. 3x Prüfung, 3x zahlen 3x Bike wechseln innerhalb kurzer zeit. Hättens mit den 27 bzw 34Ps für 2 jare belassen sollen. 50ccm Klasse wird aussterben. Piaggio gruppe wird keine 50igerl mehr bauen wegen Euro5 ab 2021. Die 4Takter 50ccm funzen nicht. Wir sind selbst in der Mptorradbranche tätig und wissen was los ist.
Wenn wir S Tirol fahren sind wir mit ca. 40ig eher die jüngeren Fahrer. Die trstlichen sind weißkopfseeadler. Ist nicht böse gemeint, aber es kommt kaum was junges nach.

Ach so, ja das mim Führerschein ist schon ziemlicher Mist.

Ich bin halt sehr spät draufgekommen dass ich Motorradfahren liebe. :liebe: Hatte spontan Lust diesen Code 111 zu machen da ich zufällig drübergrstolpert bin. Ab zum ÖAMTC, zum ersten Mal auf einem Motorrad und zack, verliebt. Hab meine Autos verkauft, mir eine 125er gekauft und bin jetzt Vollzeit- und Allwetterfahrer.

Allerdings hab ich das Glück dass ich durch das Alter den A direkt machen kann, was dieses Jahr dann auch fällig ist. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.
Wäre auf der Suche nach einer Weiblichen Begleitung für Diverse Touren heuer. Komm aus dem Salzkammergut und fahr Supermoto. Vielleicht hat ja jemand Lust.

Zurück
Oben