Privat Diverses Motorradausflüge

ja, das mit Nachwuchs ist echt ein großes Problem. Mehr Nächstenliebe, mehr Kinder mehr Motorradnachwuchs, wenns so einfach wär. L.g

Vielleicht sehen wir uns Mal unterwegs. Ich möchte heuer öfters ans Meer fahren übers Wochenende und im Urlaub.

Freu mich auch schon, wenn ich meine 700er husqvarna supermoto wieder mal in Betrieb nehmen kann ;):up:

4 Tage mit dem Moped nach Croatien.... wo sind schöne Straßen abseits der Autobahn? Ziel wäre die Gegend südlich von Rijeka. Donnerstag Abfahrt, Sonntag heim wäre geplant. Eventuell mit einem Badetag. Kann da jemand was empfehlen ab Graz?

4 Tage mit dem Moped nach Croatien.... wo sind schöne Straßen abseits der Autobahn? Ziel wäre die Gegend südlich von Rijeka. Donnerstag Abfahrt, Sonntag heim wäre geplant. Eventuell mit einem Badetag. Kann da jemand was empfehlen ab Graz?
Graz, Soboth, Seeberg Sattel, Ljubljana, dann entweder Adelsberg oder Ribnica. Kommt drauf an wie weit südlich von Rijeka.
Lg Vandaham

Soboth Lavamünd Bleiberg richtung Arnoldstein Tarvis Udine Triest Istrien ohne einen Euro Maut ohne Verkehr und Polizei ausgenommen Soboth.

I freu mich auch schon wenn ich wieder mit Meiner Thunderbird durch die Gegend brettern kann. Vielleicht passt es ja mal den ein oder anderen bei einem Treffen oder Rastplatz zu begegnen.
Wünsch eine sichere und wunderbare Saison

kann es auch kaum erwarten meine beiden ( Fz6 Fazer & s1000xr ) auszuführen, in diesem Sinne @ all Biker's eine Umfall freie Saison 2020 und die linke zum Gruß im Juni ist eine 4-Tages Tour durch einige Bundesländer geplant ;)

Zurück
Oben