- Reaktionen
- 1.715
ja, das mit Nachwuchs ist echt ein großes Problem. Mehr Nächstenliebe, mehr Kinder mehr Motorradnachwuchs, wenns so einfach wär. L.g
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welches Moped fährst du4 Tage mit dem Moped nach Croatien.... wo sind schöne Straßen abseits der Autobahn? Ziel wäre die Gegend südlich von Rijeka. Donnerstag Abfahrt, Sonntag heim wäre geplant. Eventuell mit einem Badetag. Kann da jemand was empfehlen ab Graz?
Ist dann aber schon ein größeres MopedBMW s1000xr
Graz, Soboth, Seeberg Sattel, Ljubljana, dann entweder Adelsberg oder Ribnica. Kommt drauf an wie weit südlich von Rijeka.4 Tage mit dem Moped nach Croatien.... wo sind schöne Straßen abseits der Autobahn? Ziel wäre die Gegend südlich von Rijeka. Donnerstag Abfahrt, Sonntag heim wäre geplant. Eventuell mit einem Badetag. Kann da jemand was empfehlen ab Graz?
würde ich mir sparen...Werd nächste Woche auch meine Taferl holen
Genau dann macht es Spaß, nix los auf der Straßewürde ich mir sparen...
wenn es so mit covid weitergeht, werden einige regionen in österreich abgesperrt und dann macht mopedfahren auch keinen spass mehr..