Privat Diverses Motorradrunden

Hey das klingt ja cool . Mal ne ausfahrt mit allen machen .meldet euch !!! Hab halt nur ein quad!!!

Welcher junge Mann bis max. 30 hat Lust, ne kleine oder größere Spritztour (wörtlich) zu machen und Moppedfahren und Sex zu verbinden?
Ideal auch für Verheiratete, Gebundene oder neugierige Heteros! So kannst Du unauffällig Deinem Hobby nachgehen und gleichzeitig Deine geheimen Phantasien ausleben. Man kann es auch mit einem Rollenspiel verbinden....

Wir machen was aus, fahren zusammen und bei einem Stop in ner ruhigen Ecke verschwinden wir ein paar Meter im Wald und ich blase Dich bis zum Schluss oder Du mich oder beides. Wenn Du auf mehr Lust hast, auch gut. Bin für alles offen! Es muss doch gerade unter den geilen jungen Männern auf den Enduros einige geben, die mal neugierig auf einen Schwanz sind oder einfach nur unkompliziert abspritzen wollen!
Bin zeitlich relativ flexibel, melde Dich bei Interesse! Wenn Du gut aussiehst, übernehme ich gerne die Spritrechnung oder was sonst so anfällt

Zurück
Oben