Nachtclubs Moulin Rouge Graz - suche Erfahrungsberichte

Reaktionen
34
Hallo!

Kann mir jemand Erfahrungsberichte zukommen lassen (als PN)?

Wie läuft es dort ab? Gibt es auch Frauen und Paare dort? Wie sieht die Lokalität aus?

Vielen Dank!!

ganz einfach!! du gehst hin und schaust einfach!!

es sind Mänenr , Frauen und nette Pärchen vor Ort; manchmal sinds mehr manchmalauch weniger aber alle lieb und mega nett

Fotos gibs auf der Homepage!!

viel spass!! !

p.s und wennst lieb fragst zeigt dir meistens ein stammgast die räumlichkeiten

...war einmal dort, voll toll eingerichtet und Personal sehr freundlich !
Leider waren nur Männer dort :cry: und da passt für mich nicht !
vielleicht wär es möglich, dass sich Frauen und Paare so wie bei den Thermenaufenthalten hier ankündigen wenn sie hin gehn !?
db

...war einmal dort, voll toll eingerichtet und Personal sehr freundlich !
Leider waren nur Männer dort :cry: und da passt für mich nicht !
vielleicht wär es möglich, dass sich Frauen und Paare so wie bei den Thermenaufenthalten hier ankündigen wenn sie hin gehn !?
db

wozu sollten sie, wenn doch eh meist genug männer hier sind? dann kommen ja nur noch meh männer, die meinen, sie hätten einen freibrief, was aber leider meist allen den spass verdirbt....

Hats ned gheisn, es wär a erotikkino? Dann wär ja doch was für heteros, de filme darf ma se ja aussuchn, hab ich ghört :)

Bingo ,
Der erste der erkannt hat das im Erotik Kino Filme zum anschauen gibt . Und das um 9.90 !!!! und es gibt keine F... Garantie ,bei dem Preis . Im Swinger Club gibt es bei einem Eintritt von ca.70 Euro auch keine Garantie
Alles andere kann aber muss sich nicht ergeben ....
Das ist der Reiz

Bingo ,
Der erste der erkannt hat das im Erotik Kino Filme zum anschauen gibt . Und das um 9.90 !!!! und es gibt keine F... Garantie ,bei dem Preis . Im Swinger Club gibt es bei einem Eintritt von ca.70 Euro auch keine Garantie
Alles andere kann aber muss sich nicht ergeben ....
Das ist der Reiz

oje.. jetzt hast du die "büchse der pandora" geöffnet..

jetzt wirst du mit pns und postings zugemüllt werden, ob du nicht begleitung für einen besuch im besagten erotikkino spielen willst!!

Wenn du ihren Vorstellungen entsprichst,dann kannst sicher von Glück reden....glaub mir:mrgreen:

Moulin Rouge ist toll,weihnachtlich geschmückt:), sehr gemütlich:),
wieder mal heute zur Probe gestellt:)
...positiv, schöne Ambiente und tolle Leute:), hat alles was ein feines Herz begehrt:)
Nummer 1..in Graz:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben