Nachtclubs Moulin Rouge Graz - suche Erfahrungsberichte

Da gibt's keine Statistik oder Garantie dafür, Mann geht halt hin, schaut mal ne Runde, is nix passendes setzt man sich an den Tresen und quatscht mit andren.

Wie Denise schon sagte, vlt mal ins Forum schauen. Kontakte knüpfen.
Und egal wie Manns angeht, kann man immer erleichtert das Kino verlassen, zur not gibt es ja die filmchen ;)

Da gibt's keine Statistik oder Garantie dafür, Mann geht halt hin, schaut mal ne Runde, is nix passendes setzt man sich an den Tresen und quatscht mit andren.

Wie Denise schon sagte, vlt mal ins Forum schauen. Kontakte knüpfen.
Und egal wie Manns angeht, kann man immer erleichtert das Kino verlassen, zur not gibt es ja die filmchen ;)

Schade um den "gefällt mir" Button.... Ich habe diesen Zeilen nichts hinzuzufügen.....Obwohl hier einige versuchen das MR und die Leute dort in ein falsches licht zu rücken,spiegelt dein Beitrag genau das was sich einige zu Herzen nehmen sollten ;)

Aus dem Lustbolzen wurde wohl der Suderbolzen!
Im Moulin Rouge kann man sehr viel Spaß mit Frauen und paaren haben!
Nur zu empfehlen!!!

:daumen:
Ich bin auch sehr zufrieden, ob ich jetzt ein Gluckspilz bin weiß ich nicht genau aber ich treffe immer interessante Pärchen und auch Frauen, hab' Spaß ohne ende und bin ganz glücklich dass ich Moulin Rouge kenne:)
Ich hab' viele Leute durch das Kino ganz lieb gewonnen und viele Freundschaften geschlossen:D
Dankeee:bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Gibt es bereits ausreichend Threads über dasselbe Thema

2. Und klar ...... singen immer die dieselben Personen LOBLIEDER dafür

Ab in den Mistkübel damit !

Es zwingt dich niemand diese treads zu lesen bzw. Dich dazu zu äußern.....
Nachdem es eh schon genug treads gibt,wie du sagst, in denen du deine Meinung kund getan hast,
(leider immer der gleichen Senf) kann jeder den das interessiert auch dort nachlesen.

Viele verteiligen das MR auch deshalb weil sie im Gegensatz zu manch anderen (will ja keine niks nennen)
Dort noch willkommenene Stammkunden sind......

Soll sich doch jeder selbst ein Bild machen,wenn es wem nicht gefällt muss er ja kein zweites mal hin gehen....

Auch wenn es so manchem "FRUSTBOLZEN" nicht passt- das ist ein Forum- und ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen!
Meinungen austauschen, darüber diskutieren, den anderen mit seiner Ansicht respektieren.........
Und gegebenfalls einfach mal schweigen....
Lg

Auch wenn es so manchem "FRUSTBOLZEN" nicht passt- das ist ein Forum- und ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen!
Meinungen austauschen, darüber diskutieren, den anderen mit seiner Ansicht respektieren.........
Und gegebenfalls einfach mal schweigen....
Lg

Was heisst schon "passt" ???

Wozu immer über`s gleiche Thema diskutieren, wenn eh schon ausreichend drüber hier zu finden ist??

Oder gehts gar um WERBUNG???

Was heisst schon "passt" ???

Wozu immer über`s gleiche Thema diskutieren, wenn eh schon ausreichend drüber hier zu finden ist??

Oder gehts gar um WERBUNG???

Du hast es noch immer nicht überzuckert: DU bist ein Teil, der diese Diskussion führt! Wenn die Diskussion also umsonst ist, dann sind es Deine Worte und Fragen auch. Bolz mal los und such Dir Treads zum Lesen, die Neues für Dich bieten, damit senkst Du Deinen Frustlevel zum Wohle aller anderen.
Danke

Ich werd mir das Lokal einfach mal ansehen und hier berichten......es geht ja schließlich um Erfahrungsberichte.

Ich greif den Thread mal wieder auf :D

Ich würd heute gegen 17 Uhr mal das erste mal hingehen um mich mal umzusehen, ist vielleicht von euch auch jemand dort?

Hi. Also ich muss sagen das kino ist echt top! Sollte sich das junge pärchen von gestern mit blonder sie hier befinden dann könnts euch gern wieder melden! Lg ;-)

Suche eine oder mehrere Mädels für ..nen gemeinsame Besuch ins Kino:)
.....lasst uns krachen Mädels:D....;)

das MR ist, so finde ich ->:daumen: hoch 3
Hatte noch jedesmal dort Spaß, egal ob W / M / Paare
Alles Liebe :bussal:

Hi. Also ich muss sagen das kino ist echt top! Sollte sich das junge pärchen von gestern mit blonder sie hier befinden dann könnts euch gern wieder melden! Lg ;-)

ahhhhh.... dürfen sie sich eh wieder bei dir melden...?!
klingt leicht überheblich, wie du das formulierst ;-)

Hallo SchlaubiSchlumpf, is dir langweilig das wieder sinnlos kommentieren musst??!!

Zurück
Oben