Nachtclubs Moulin Rouge Graz - suche Erfahrungsberichte

Übrigens, für diejenigen Silent-Reader, die evtl. noch nicht so genau alles durchgelesen und analysiert haben: Gewisse Lokale haben hier einen ausgeprägten Internet-Fanclub und werden meiner Meinung nach höher gepriesen, als sie es sich eigentlich verdient haben.
Daher: Ein kleiner, aber feiner Hinweis: Im MR-"Kino" findest du 99% Männer......... nur so als dezenter kleiner Hinweis.........meist eher 99.9%..... also viel Spaß noch.... :roll:

Hallo SchlaubiSchlumpf, is dir langweilig das wieder sinnlos kommentieren musst??!!

Falls Du mich meinst Harry - Wirklich schlimm ist, dass Du den Sinn des Kommentars nicht mal im Ansatz ergründen konntest ;-)
Aber egal - wichtig ist der Spaß bei der Sache, und den hattest Du wohl im MR und das ist gut so

...auf nee Cafè Latteee ;) ins Moulin Rouge :D...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo parkt ihr beim Besuch dieses Lokals? Wir wollten letztmals hin, nach 40 Minuten Parkplatzsuche gaben wir genervt auf und gingen Pizzaessen.

Wo parkt ihr beim Besuch dieses Lokals? Wir wollten letztmals hin, nach 40 Minuten Parkplatzsuche gaben wir genervt auf und gingen Pizzaessen.

kommt auf die uhrzeit an...
unter tags tiefgarage (zb. operngarage oder schönaugasse) und sonst wo was frei ist...

also für einen gutgebauten und aktiven würd ich schon ins mr kommen....;)

Zurück
Oben