Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gedacht dass Forum heißt Fun-Zone?
Ich hab halt was so bescheuertes reingemacht dass es wieder witzig ist,ich spiele hier auf den"dummen Humor" an.
1) Das Forum heisst EROTIK-FORUM.
2) Das Unterforum heisst FUN-ZONE.
3) NICHT JEDER THREAD im Bereich Funzone IST AUTOMATISCH LUSTIG,
nur weil er hier gepostet wird.
@GangBang
Wenn du tatsächlich willst das der Thread geschlossen wird dann schreibe eine PN entweder an Benno oder sissifranzl und die erledigen das prompt für dich.
Was die Kinderverarsche betrifft so ist es dein eigener Verdienst lies mal deine eigene Beiträge durch und du kommst selber drauf wieso.
Der Thread ist auch nicht viel unlustiger als Andere.
Die Threads, über die man sich am Meisten aufregt, werden seltsamerweise immer besonders lang, außer man schließt sie. Der GangBang will halt was Unterhaltsames beitragen. Das ganze hat doch nichts mit Ferien zu tun, und 300 mal am Tag zu posten, daß dieselben an allem schuld sind, war nach dem zweiten mal auch schon nicht mehr sooo lustig.
@GangBang
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
und @Rest
"Don't feed the Troll" ist nicht unsonst die wertvollste Forenweisheit, auch wenn's mMn hier g'rad' nicht zutrifft.
@GangBang
Wenn du tatsächlich willst das der Thread geschlossen wird dann schreibe eine PN entweder an Benno oder sissifranzl und die erledigen das prompt für dich.
Er will! Aber das heißt nicht automatisch, dass wir auch schließen. Wir schauen ein bissl, wo´s hinläuft und wenn wir glauben, dass wir dem Wunsch entsprechen können, dann . . .
Was die Kinderverarsche betrifft so ist es dein eigener Verdienst lies mal deine eigene Beiträge durch und du kommst selber drauf wieso.