C
Gast
(Gelöschter Account)
@ cosima hab es auch nicht persönlich genommen!! und geschnitten hab ich mich mit den blöden ampullen auch hihi
hehe.... das hat gscheid weh getan....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ cosima hab es auch nicht persönlich genommen!! und geschnitten hab ich mich mit den blöden ampullen auch hihi
Eisenmangel ist eine Art der Blutarmut, (...)
Wenn es wirklich Eisenmangel ist, dauert es aber ca. 1 Monat (bei mir wars länger) bis Du die ersten Veränderungen merkst, da der Speicher langsam gefüllt wird.
In dem Multibionta Energy sind "nur" pflanzliche Sachen, (...)
Die in dem Mittel enthaltenen Aminosäuren (...) wirken besonders auf die Muskulatur von Herz und Skelett und entgiften den Körper durch eine Steigerung der Leberleistung. Es kommt zu einer Bindung von Giften wie z.B. Ammoniak und Harnstoff. Dadurch wird eine erhöhte Funktion von Körper und Geist erreicht.
Na dann muss es ja gut sein.
wieso lachst du? eine entgiftung und steigerung der geistigen und körperlich fitness hätte hier sicher einige nötig!