Privat Diverses Mühlviertler mit Leib und Seele!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle da draußen im schönen und großen OÖ,

gibt's denn hier auch Mühlviertler und Mühlviertlerinnen (wie mich z.B.)?

Alles Liebe aus der Kuriositätenbäckerei,
Strizzl

Hallo an alle da draußen im schönen und großen OÖ,

gibt's denn hier auch Mühlviertler und Mühlviertlerinnen (wie mich z.B.)?

Alles Liebe aus der Kuriositätenbäckerei,
Strizzl
wüst ficken oder nur vür an klostastrietl werbung mochn???:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube "DAS" Threadersteller hat sich im Geschlecht verirrt...

Das Mühlviertel ist eh schön, ganz im Gegensatz zu Linz ..., a gscheit schiache Stadt ohne großartige Sehenswürdigkeiten, mir gefällts da nimma :/

Das Mühlviertel ist eh schön, ganz im Gegensatz zu Linz ..., a gscheit schiache Stadt ohne großartige Sehenswürdigkeiten, mir gefällts da nimma :/

nana so schlimm ists auch wieder nicht. man:down: muss nur mit offenen augen durch diese Stadt laufen, und man sieht genug Sehenswürdigkeiten.ich würd im mühlviertel auf dauer eingehen, wenns nur den dorfwirt gibt, und vielleicht a bauerndisco.
hat alles seine vor und Nachteile, lg womi

Sicher ist 4040 Mühlviertel - aber darüber ließe sich vortrefflich streiten ob damit schon wirklich "das Mühlviertel" gemeint ist.
Wenn ich ans Mühlviertel denke, so meine ich Kollerschlag, Reichenthal oder Liebenau, halt so das richtig urige Mühlviertel, aber nicht Urfahr.
Meine Lieblingsgegend liegt eher von Freistadt Richtung Königswiesen und wie mir Harlychris recht geben wird, befinden sich auch dort die besten Motorradstrecken. Z.B. ein Einkehrschwung mit Bratlessen beim Moserwirt nähe Dannermoor. Das hat was und das ist für mich "das Mühlviertel"!

ein Einkehrschwung mit Bratlessen beim Moserwirt nähe Dannermoor. Das hat was und das ist für mich "das Mühlviertel"!

Ich fahr mit dem Rad durchs Mühl4tel, Ottensheim Feldkirchen, im Sommer auch Baden dort, bin zwar nur wenig entfernt von der Donau aber schon Hausruckviertl.
Mir gefälls auch im Böhmerwald. dort is sche

Zurück
Oben